Unitymedia 2- / 3-Play ab sofort wieder mit Freimonaten! rechn. ab 12,78€ monatlich!

• Zitat

Original geschrieben von joern-fabian
    Die FritzBox 6360 gibt es nur wenn man mindestens einen 64.000er Anschluss mit der Telefon+ Option bucht.

Ohne Telefon+ Option gibt es eh keine Fritzbox und mit dem 32.000er Anschluss bekommt man laut Unitymedia auch noch keine 6360 sondern noch die 7170.

Kann man denn selbst ne 6360 kaufen und anschliessen ?

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• Lt Website kann die 7170 kein N-Lan. Also was bringen mir dann die 32.000 wenns nur über Kabel geht.

Na mal schaun was kommt.

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• Ich habe einen Vertrag bei 1&1 der noch 4 Monate gültig ist. Habe aber bereits selbstständig gekündigt.
    Komme ich trotzdem in den Genuß der 6 Freimonate als Wechsler ??

Als Kündigungsbestätigung habe ich nur eine Mail in der der Termin bestätigt wird, reicht diese Mail als Beleg aus?

LG Backdrafter

• Zitat

Original geschrieben von supercracker
    Nein brauchst Du nicht.

Hi, zum Thema, ob man das Angebot ohne analogen Kabelanschluss überhaupt nutzen kann - hier ein klares JA!

... denn auf der UM Seite steht in den Fußnoten, dass ein solcher benötigt wird. Die z.Z. 17,90 Euro/Mon. muss man also noch drauf rechnen (oder sind da UM-Bestandskunden MIT analogem Kabelabschluss im Nachteil?)

Falls ich hier falsch liege, bitte antworten mit Angabe, wo klar steht, dass 25 Euro der absolute Komplettpreis ist.

Viele Grüße
    Markus

• diese 25 € beziehen sich nur auf das erste jahr, danach 30 € das mal so zur info.

Also zur erklärung:
    Analog anschluss muss vorhanden sein, meist in den nebenkosten drin wenn nicht muss du dann
    17,90 (denke aber es ist in den nebekosten)
    +
    25 zahlen
    +
    5 € sicherheitspaket
    +
    5€ für HDTV mit Reciever
    +
    5 € wenn du deinen eigenen receiver benutzen wills

wenn man das kündigen vergisst hat man gleich 2 abos am hals,

1 internet security paket (voll die verarsche)
    2 PayTV Paket was zuerst kostenlos ist (3monate) und danach muss man dafür zahlen.

Will zwar auch wechseln aber bei UM muss man sehr sehr vorsichtig sein.sehr sehr sehr sehr

Das witzigeste überhaupt ist, das man 25 € für ein wlan router zahlt der eh UM gehört und denn man dann wieder zurück schicken muss.
    Der normale leih receiver von denen ist unter aller sau hat nicht mal hdmi (der hat scart) heutzutage holt man sich einen Flat um ihn mit einem HDMI zu betreiben und nicht mit scart.

UM ist und bleibt beschiss aber ihre inet flat ist echt schnell und kostengünstig, aber im Bereich Digital TV vollkommen überteuert, die verschlüsseln sogar RTL und co und wollen dafür 3,90 € im monat haben wenn man nur TV will.
    Saftladen

• Was gäbe es denn für folgendes Angebot für Auszahlmöglichkeiten?

3play mit DigitalTV Highlights für regulär 30,- €

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Ja die 17,90 Euro fallen an wenn Du Fernsehen mit bestellst.

Bei reinem 1Play oder 2Play musst Du die Kabelgebühr nicht bezahlen.

Da das Fernsehen über UM totaler Schrott ist (kaum HD Kanäle, Digital nur gg. Gebühr und dann nur auf einem Receiver nutzbar) habe ich das Haus für 600,- Euro auf Satellit umrüsten lassen.

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• Ja, du kommst in den Genuss von 6 Freimonaten und deine Mail reicht auch aus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!