O2 hat jetzt von mir einen Stapel Post bekommen, damit sie den Vertrag umstellen und die Nummer von der Telekom zu O2 portieren. Die Hotline hat sogar vorgeschlagen, dass ich den regulären O2 o 40 zu behalten könnte und eine weitere SIM bestelle. Da ich kein Jäger und Sammler bin, versuche ich es dennoch mit einer Umstellung. Schubladenkarten bringen halt so herzlich wenig Außerdem hätte ich dann nochmals 28,95 Euro für Aktivierung und Versand zahlen müssen.
O2 o => Wechsel von Privat- in Businesstarif möglich?
-
-
-
Bis heute gibt's noch keine Reaktion von O2.
-
O2 hat zwar die Rufnummermitnahme bestätigt, die Vertragskonditionen sind aber noch nicht umgestellt. Angerufen hatte ich schon, es ist auch alles angekommen. Hmmmm, so eine Umstellung scheint eine größere Verwaltungssache zu sein.
-
O2 kommuniziert nicht mit mir. Anruf meinerseits: Ja, die Unterlagen sind angekommen, mehr können wir im Moment nicht sagen. Mail meinerseits: Es fehlt die persönliche Kundenkennziffer. Diese habe ich am Sonntag nachgereicht und bis heute keine Antwort mehr erhalten. Ins Kundensystem kann ich mich einloggen und sehe die üblichen Privatkundenkonditionen.
Bisher habe ich irgendwie kein Glück mit O2. Wenn es ja nicht mit zwei Jahren teurer Laufzeit verbunden wäre, würde ich glatt bei der Telekom bleiben. Da klappt zumindest die Kommunikation.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!