V: iPad 16 GB Wifi+3G inkl. Zubehör

• Hallo!

Ich verkaufe mein iPad 16 GB Wifi + 3G inkl. einigem Zubehör. Das iPad kommt in Top-Zustand daher, hat allerdings einen kleinen Makel, den ich kurz erwähnen möchte: Auf dem Display ist auf hellen Hintergründen ein hell leuchtender Punkt zu erkennen (ca. 2 mm). Im Normalfall nimmt man diesen nicht wahr, nur eben wenn man weiß wo er sich befindet. Er wird nicht größer und es handelt sich nicht um einen Pixelfehler. Über die einjährige Garantie sollte es aber kein Problem sein, das iPad notfalls auszutauschen wenn es stört (mir war's egal).

Lieferumfang:

- iPad mit Ladekabel
    - iPad Dock (mehr Info )
    - Camera-Connection-Kit (mehr Info )
    - Original Apple iPad Case (mehr Info )
    - Belkin iPad Schutzhülle (mehr Info )

Ich verkaufe das iPad zum Preis von 649 Euro inkl. Versand und dem erwähnten Zubehör.

Natürlich noch folgender Hinweis: Der Artikel wird von Privat verkauft. Mit dem Kauf verzichten Sie auf die Ihnen nach dem neuem EU-Recht gesetzlich zustehende einjährige Gewährleistung / Garantie bei Gebrauchtwaren. Kaufen Sie nicht, wenn Sie damit nicht einverstanden sind.

Viele Grüße

zase77

ebay-Referenz: zase77

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!