Hätte mir beim touch noch ein 3G-Modul gewünscht. Nicht überall hat's WLAN und einen mobilen Hotspot habe ich auch nicht immer dabei.
Alle neuen iPods lassen sich ab heute vorbestellen und werden dann ab nächster Woche ausgeliefert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hätte mir beim touch noch ein 3G-Modul gewünscht. Nicht überall hat's WLAN und einen mobilen Hotspot habe ich auch nicht immer dabei.
Alle neuen iPods lassen sich ab heute vorbestellen und werden dann ab nächster Woche ausgeliefert.
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Wobei der neue Touch erst bei der 16GB Version anfängt.
Nein!?
8GB, 32GB & 64GB wie von studi82 geschrieben.
Gelten die Termine nur für USA oder auch für D?
Ich meine das der 8GB Touch mit der alten 3GS Hardware läuft.
Das wurde nicht erwähnt. Gehe also davon aus, dass die 8GB-Variante die gleiche Hardware nutzt wie die beiden anderen Varianten auch.
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Ich meine das der 8GB Touch mit der alten 3GS Hardware läuft.
Das wird nie erwähnt. Davor noch nie eine Keynote von Apple gesehen?
Doch, doch! Vielleicht nur nicht richtig zugehört.
Aber jetzt weiß ich ja Bescheid. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Bilo Davor noch nie eine Keynote von Apple gesehen?
iTunes 10 und eine neue Version von Apple TV gab's am Ende noch obendrauf.
Der neue iPod Touch hat wie das iPad und iPhone 4 den A4 Prozessor.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!