E65 und E71: Display hat keine Anzeige mehr

  • Hallo!


    Ich habe jetzt bei zwei Handys das gleiche Problem. Eines morgens beim Wecken durch den Alarm geht zwar die Displaybeleuchtung an, aber keine Anzeige. Und das bleibt auch nach Neustart so. Das Handy scheint zu funktionieren, aber halt ohne jede Anzeige. Hatte das Problem erst mit einem E65 und hab mir dann ein E71 gekauft, wo ich das Problem jetzt wieder hab. Wie rette ich mein Handy?


    Ist es vielleicht ganz einfach? So etwas wie aus versehen das Display dunkel geschaltet?


    Bin über jede Hilfe dankbar!

  • Jetzt geht das E71 ganz plötzlich wieder - Allerdings flackert das Display und zeigt häufig Streifen an....


    Ideen?

  • Im ersten Moment hört es sich so an, als ob der Display-Connector keinen korrekten Sitz hat (kein Bild, Flackern).
    Hast du je auf beiden Geräten irgendwelche Anwendungen installiert, die in die Displayanzeige eingreifen und dieses Phänomen hervorrufen könnten?

  • Danke für die Info!


    Nein, es ist nur Standard-Software drauf: Ovi Maps, DB Railnavigator, Nokia Messaging, Gmail

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!