Hallo, gibt es einen Händler, der den "Mein BASE"-Tarif mit einer Auszahlung vertreibt oder gibts für diesen Tarif keine Provision von E-Plus?
Mein BASE Vertrag mit Auszahlung
-
-
-
Es gibt sogar eine Menge Provision dafür, solange man Optionen mitbucht.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Es gibt sogar eine Menge Provision dafür, solange man Optionen mitbucht.Aber die Optionen sind doch monatlich kündbar. Warum ist dann mit Option die Provision höher?
Bbei Ebay finde ich nur Mein BASE-Verträge mit Handy und AllnetFlat als Option.
Wo finde ich nur den Vertrag mit einer Auszahlung? -
Richtig, Optionen sind monatlich kündbar. Der Hintergrund ist, dass jede gebuchte Option von Base auch jweilig verprovisioniert wird. Ein Baukastensystem eben.
-
Schon auf der Eplus-eigenen Freundschaftswerbeplattform http://www.e-seller.de ist das gut zu erkennen. Dort gibt's in den ersten drei Monaten für durchgehaltene Optionen genausoviel Provision, wie die Optionen selbst kosten. Für drei Monate Allnet 50 gibt's also 15 Euro, für drei Monate Allnet Flat gibt's 150 Euro.
Die Provisionen der Händler sind offensichtlich ähnlich gestaltet, aber in der Höhe wohl unterschiedlich, da man dort als Kunde zwar in der Regel keine Auszahlung bekommt, aber die zugehörigen Telefone vom Wert darüber liegen.
-
Hänge mich mal in diesen Thread mit meiner Frage rein.
Wäre es für einen Händler interessant, wenn jemand my-base mit einer Option bucht, die auch garantiert mindestens 24 Monate oder länger gebucht bleibt? Sicherheit für Händler z.B. Zusatzvereinbarung, etc.. Alternativ monatliche /quartalsweise Auszahlung?
Ist für meine Mutter gedacht.
Zur Info: Sie hat jetzt nach ca. 10 Jahren auf mein Drängen hin endlich ihren O 2 Vertrag, der noch aus der viag-intercom Zeit stammt, gekündigt.
Interessiert mich derzeit, da ich für meine Mutter (Rechtsanwältin) einen Mobilfunkvertrag mit Festnetzflat ohne Handy suche, die telefoniert ohnehin kaum mit dem Handy, will aber regelmäßig uns Kinder sowie in der Kanzlei anrufen (normalerweise würde ich ihr ja Prepaid empfehlen, aber sie will einen Postpaid mit Papierrechnung).
Gruß Boris
-
Zitat
Original geschrieben von Boris1968
Hänge mich mal in diesen Thread mit meiner Frage rein.Wäre es für einen Händler interessant, wenn jemand my-base mit einer Option bucht, die auch garantiert mindestens 24 Monate oder länger gebucht bleibt? Sicherheit für Händler z.B. Zusatzvereinbarung, etc.. Alternativ monatliche /quartalsweise Auszahlung?
Geht nicht. Wie man es dreht und wendet, Base zahlt für maximal 3 Monate monatlich Provisionen aber nicht darüber hinaus.
Auch der Billigheimer unter den Mobilfunknetzbetreibern hat nichts zu verschenken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!