Software/Seite für FreeSMS

• Hey

Auf dem PC benutze ich viele FreeSMS Anbieter.

Aber auf dem Handy funktionieren die alle nicht :(

Kennt jemand

1. Eine Software oder Webseite welche FreeSMS auch übers InternetSmartphone (Nokia E71) ermöglicht?

2. Eine Software/Webseite wo man als Absender seine eigene Handynummer benutzen kann, sodass man auch die Antwort bekommt wnen Leute direkt auf Antworten gehen (egal ob nur für PC oder für PC und Handy).

Vielen Dank im Voraus für eure Erfahrungen :)

• Das ist eine Standartseite, da komm ich mit dem Handy nicht drauf und meine Nummer kann ich auch nicht mitsenden :(

• Es gibt da eine Java-Software die man auf dem Handy herunterladen kann. Unter wap.sms77.de muß man sich mit seinen Benutzernamen und Paßwort einloggen, dann kann man dort das Java-Tool auf das Handy herunterladen und installieren. (Registrierung erforderlich) Es gibt verschiedene SMS-Typen die man auswählen kann, auch mit eigener Handy-Absender-Nummer.

Ps. Ganz kostenlos sind die SMs aber nicht, aber günstig.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Für völlig kostenlosen SMS-Versand über das Handy gibt es leider wirklich nichts. Billiger als direkt über den Handy-Provider ist es aber allemal, selbst wenn man jetzt bei einen Discount-Handytarif vieleicht 8 oder 9 cent für eine SMS zahlt. Einige Cent spart man damit auf jedem Fall noch.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von TheWho
    ne bin 1&1 kunde :(

Mein Beileid.

Ich würde es mit websmssend mal versuchen. 10 Free-SMS sind ja pro Monat bei GMX auch beim konstenlosen Tarif mit dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!