Hallo zusammen,
seit dem letzten SW-Update auf v 12.0.110 für RM-555 habe ich einen gravierenden zusätzlichen Fehler (wobei kein anderer Fehler behoben wurde, tolles Update...):
Ich lasse das Handy im aufgeklappten Zustand liegen, bis das Display von selbst aus geht (1 Min).
Erhalte ich dann einen Anruf, läßt sich das Display nicht wieder entsperren. Weder durch das Streichen über die ensprechenden Balken, noch durch die grüne Taste noch durch den Ensperren-Schieber an der Seite. Erst wenn es aufhört zu klingeln, kann ich mein Telefon wieder entsperren. SEHR lustig!
Ein ähnliches "Phänomen" habe ich auch, wenn ich das Handy verwende (Tastatur, z.B. SMS tippen), jedoch das Display für eine Minute nicht berühre: Das Display zeigt zwar meine Eingaben an, reagiert aber nicht mehr auf Berührungen.
Erst nachdem ich das Handy zuklappe, sperre und wieder entsperre reagiert der Touchscreen wieder.
Ich habe schon sämtliche Einstellungen für "Wartezeit f. Tastensperre", "Tastensp. b. geschl. Cover", und "Beleuchtungsdauer" versucht, ohne Erfolg....
Irgendwelche Ideen?