Gutschein Codes für Vaja Cases iPad, iPhone3/3GS und iPhone 4

• Neue Codes für die Vaja-Taschen
    iPad 15% b3b016
    iPhone10% 2ed4ea

Sollte der Rabatt nicht automatisch abgezogen werden bitte kurze MAil, dann wird es manuell geändert. Danke

• Welcher Legastheniker hat denn diese Texte verfasst? Und gibt es hier nicht eine Impressumpflicht für Verkäufer? Und dazu noch diese übertriebenen Preise :top:

• Ich verstehe nicht ganz , warum man dies auf eine beleidigende Art rüber bringen muss. Wenn einem was nicht gefällt, musst ja auch nicht auf die Seite gehen.

Sorry, aber mit überzogenen Preisen, weis ich echt nicht was du meinst, dann schau mal bitte auf Amazon, was es da kostet, das kostet das Black & Red 99€ also ich weis nicht was du da willst.

Wenn du mein Impressum suchst , auf meiner Seite links unten oder einfach mal die AGB´s nach schauen. :D

• So nun funktionieren die Gutschein Codes , werden aber erst am Ende abgezogen.

Bald sind auch andere Taschen von vaja für HTC im Shop und auch bald andere Hersteller für iPhone-Taschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!