Hallo zusammen
Ich besitze nun seit fast 1 Jahr zu einem Panasonic LCD TV, auch einen Panasonic Blu-Ray Player DMP-BD60.
Ich weiß nun nicht, ob die Sache schon von Anfang an aufgetretten war, aber dies tritt nicht bei allen Blu-Ray Disc's auf und wenn doch, dann tritt ein einziges Mal irgendwan im Film ein kurzer etwa 3 Sekündiger Aussetzer aus, bis der Film wieder ganz normal weiter läuft. Wie gesagt nur bei manchen Disc's und nur ein einizges Mal irgendwo im Filmverlauf und dan kommt es zu einem ganz kurzen etwa 3 Sekunden langen Hängen, bis der Film wieder normal weiter läuft.
So ehnlich wie das bei einem DVD Player vorkommen kann, nur das dort dieser kurzer Hänger immer an der Ein und selben Stelle ist. Bevor mein Blu-Ray Player also zur Reperatur eingeschickt werden muß, wollte ich im Forum doch nochmal nachfragen. Oder muß mein Blu-Ray Player vielleicht auch einfach nur mal aktuallisiert werden mit der neusten Firmware? Oder hat das damit nichts zu tun?
Es ist übrigends mein aller erster Blu-Ray Player und würde gerne wissen wie es sich mit diesem BD Live auf sich hat? Braucht man dazu die neuste Firmware, oder einen Internet Anschluß? Weil bei mir wird immer eine Fehlermeldung angezeigt, ich hätte zu wenig Speicher und sollte doch welchen löschen. Kommt für euch sicher komisch rüber, aber es ist wie gesagt mein erster Blu-Ray Player und kenne mich noch nicht 100% damit aus.
Hoffe auf schnelle und hilfreiche Hilfe