Panasonic Blu-Ray Player Frage

• Hallo zusammen

Ich besitze nun seit fast 1 Jahr zu einem Panasonic LCD TV, auch einen Panasonic Blu-Ray Player DMP-BD60.

Ich weiß nun nicht, ob die Sache schon von Anfang an aufgetretten war, aber dies tritt nicht bei allen Blu-Ray Disc's auf und wenn doch, dann tritt ein einziges Mal irgendwan im Film ein kurzer etwa 3 Sekündiger Aussetzer aus, bis der Film wieder ganz normal weiter läuft. Wie gesagt nur bei manchen Disc's und nur ein einizges Mal irgendwo im Filmverlauf und dan kommt es zu einem ganz kurzen etwa 3 Sekunden langen Hängen, bis der Film wieder normal weiter läuft.
    So ehnlich wie das bei einem DVD Player vorkommen kann, nur das dort dieser kurzer Hänger immer an der Ein und selben Stelle ist. Bevor mein Blu-Ray Player also zur Reperatur eingeschickt werden muß, wollte ich im Forum doch nochmal nachfragen. Oder muß mein Blu-Ray Player vielleicht auch einfach nur mal aktuallisiert werden mit der neusten Firmware? Oder hat das damit nichts zu tun?

Es ist übrigends mein aller erster Blu-Ray Player und würde gerne wissen wie es sich mit diesem BD Live auf sich hat? Braucht man dazu die neuste Firmware, oder einen Internet Anschluß? Weil bei mir wird immer eine Fehlermeldung angezeigt, ich hätte zu wenig Speicher und sollte doch welchen löschen. Kommt für euch sicher komisch rüber, aber es ist wie gesagt mein erster Blu-Ray Player und kenne mich noch nicht 100% damit aus.

Hoffe auf schnelle und hilfreiche Hilfe :)

Meine bisherigen Handys: Siemens: C25,M35,SX1///Samsung: E600,G600,i8510 INNOV8,i8910 HD,S8500 Wave///Sony Ericsson: K750i,K850i,P990i,P1i,W960///Nokia: N73,N82,N90,N95,6220 classic,5610 Xpress Music

• hallo,ich kenn den Player nicht würde aber erstmal die neuste Firmware aufspielen .Für das BR live brauchst du eine Internetverbindung .Damit kannst du Zusatzinfos zB. über Schauspieler usw. abrufen. Einige Player mußen dazu auch noch einen USB Stick für den erforderlichen Speicherplatz angeschlossen haben.
    Es kann sein das du dann auch Internetdienste wie Wetter ,youtube und die ARD Mediathek usw.nutzen kannst. Das ist aber von Player zu Player unterschiedlich.MfG

• Vielen Dank ;)

Werde dan mal ein Firmware Update durch führen und hoffe das sich das Problem da durch beheben läßt.

Meine bisherigen Handys: Siemens: C25,M35,SX1///Samsung: E600,G600,i8510 INNOV8,i8910 HD,S8500 Wave///Sony Ericsson: K750i,K850i,P990i,P1i,W960///Nokia: N73,N82,N90,N95,6220 classic,5610 Xpress Music

• Ich habe den gleichen Player (an einem 42" Panasonic-Plasma). Mit Firmware 2.1 war m. W. das bekannte "Freezeproblem" erledigt, mittlerweile gibt es schon die Version 2.5. Bei meinem, anfang diesen Jahres gekauften, war schon eine Fimware drauf, bei der das Problem nicht mehr auftrat.

Auf dieser japanischen Panasonicseite kannst du die neueste Firmware runterladen: http://panasonic.jp/support/gl…nload/bd60/bd60_euro.html (auf der dt. Homepage ist glaube ich noch nicht die neueste Version)

Anschl. auf CD brennen und in den Player legen, der Rest geht automatisch.

Lese aber trotzdem die Anleitung auf der Seite!

Wenn du ihn an per LAN anschließen kannst, holt er sich das Update automatisch.

Ein Tipp von mir: Bei DVD´s immer den Filmmodus einschalten, das Bild ist dann noch besser. Leider ist der Modus beim nächsten Einschalten wieder weg, also immer manuell wählen.
    Hier ganz viele Infos zu dem Player: http://www.hifi-forum.de/index…read=2090&back=&sort=&z=1
    Hier steht auch, warum der Filmmodus besser ist.

• .

• Besten Dank :top:

Also scheint es doch ein Software Fehler zu sein der bekannt ist. Dan bin ich ja beruhigt und kann ein Firmwareupdate durch führen und brauche den Player nicht einschicken lassen.

Vielen Dank auch für die Info, dann werde ich das auch mal ausprobieren :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!