Hallo,
da mein Eplus Vertrag jetzt ausläuft und ich keine 2 Handys brauche, möchte ich mich von meinem sehr gut erhaltenem Blackberry Bold 9000 trennen.
Das Gerät ist vom 17.08.2009, hat also noch Garantie. Die Rechnung von einem O2 Partnershop gibt es natürlich dazu. Ich bin Zweitbesitzer, allerdings wurde das Handy vor dem Verkauf an mich nicht benutzt und noch versiegelt.
Der Zustand ist als sehr gut zu beschreiben. Display vom ersten Tag an mit einer Folie geschützt. Kein Kratzer oder Abnutzung auf den Tasten und nur sehr minimale Gebrauchsspuren am silbernen Rand. Das Handy ist nie runtergefallen und immer in der mitgelieferten Tasche getragen worden.
Der Lieferumfang ist komplett. OVP, Anleitung, Software, unbenutzes Headset, Ladegerät mit Adaptern für UK und USA, Tasche mit Magnet für den Standymodus, 2gb MicroSD Karte und zusätzlich gibt es noch ein original Tischladegerät (allerdings mit ziemlichen Gebrauchsspuren, bitte Bilder anschauen!) dazu.
Das Handy wurde generell sehr wenig benutzt.
Kein Sim-/Netlock. Handy wird mit Eplus Karte betrieben. Branding beschränkt sich auf das O2 Logo auf der Front und einer kleinen O2 Animation beim Hochfahren. Im Betrieb ist davon nichts zu sehen.
Preis: 135€ inklusive versichertem Versand!