Toshiba e310

• Ahoi!

Hat jemand mit dem genannten PDA Erfahrungen bzw nennt ihn vielleicht sogar jemand sein eigen und kann mal etwas dazu posten?

Finde ihn sehr interessant,erst recht vom Preis.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• ich hatte ihn am samstag im mediamarkt in den händen. ein absolut geniales teil! so leicht und so flach wie ein visor edge (ich glaube, so hieß der flachste:rolleyes: ) und dann auch noch mit einem halbwegs gutem display. leider konnte ich das teil nicht ausführlich beschnuppern. werde ich aber nachholen.

• Ahoi!

Genau so weit war ich auch schon,gegenüber dem e570 ist das Display echt grandios,ok war auch keine allzu schwere Leistung.

HAtte gehoft jemand hat das Gerät schon.:(

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Hallo....!

Ich habe einen e570, und hatte für 2 Tage (auch) einen e310

meinen Ansprüchen wird er (dank fehlender RAM sowie Erweiterungsmöglichkeiten) nicht gerecht, jedoch ist es ein sehr kompaktes, und dazu noch sehr leistungsstarkes Gerät!

Ich kann es getrostet weiterempfehlen!

Grüße

PS: Das Display ist etwas klarer, als das vom e570, aber m.E. nicht auf den ersten Blick anders....

Grüße

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!