Blackberry Bold 9700 + mymtvmobile

• Hallo zusammen,
    habe seit gestern mein BB Bold 9700 mit einem Vertrag von mymtvmobile, beinhaltet unteranderem eine Internetflat. Dass ich für Emails die BB Option buchen müsste war mir klar. Jetzt kann ich aber mit dem standard Browser mich nicht in facebook einloggen, auch ICQ geht nur mit Nimbuzz. Facebook funktioniert mit dem Opera mini, aber irgendwie ist der Cursor so langsam. Kann ich die Geschwindigkeit ändern?
    Die Probleme, nicht in ICQ und facebook einloggen zu können konnt ich noch umgehen, aber sind nicht optimal als Lösung. Vor allem was mich stört ist, dass ich youtube videos auch nur über ein App sehen kann.

Liegt es also einfach daran, dass ich keine BB Option habe? Und wie viel kostet so eine BB Option von eplus/ mymtv?

• Re: Blackberry Bold 9700 + mymtvmobile

Zitat

Original geschrieben von edu1337

Liegt es also einfach daran, dass ich keine BB Option habe? Und wie viel kostet so eine BB Option von eplus/ mymtv?

Schneller Blick auf die Homepage (die ich nicht kannte)... 10 Euro/Monat.

Und ja, es liegt daran. Such mal in den BB FAQs. Ohne BB Option ist Blackbberry Nutzung möglich, aber nur mit Tricks/besonderen Einstellungen.

Torsten

• Hilfe ha jetzt dummerweise alle Servicebücher gelöscht. Kann jetzt nichts mehr machen, logisch. Wie krieg ich die Servicebücher wieder?habe keine BB-Option...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!