Alice-Team biete heute 70€ Extra-Cash

• :) Da das ganze wohl doch recht kurzfristig war, bitte ich nun bis So. den 05.09.2010 für alle Aufträge welche uns via Fax (0621 339 34 79) oder auf Info@Alice-Team.de) erreichen 70€ Auszahlung an.

Diese gilt zusätzlich zu den Alice Aktionen die da wären:

ohne MVLZ

Das erste Jahr 10€ Rabatt egal welchen Alice-Tarif Ihr nutzt. Es fallen aber einmalig 39,90 Anschlussgebühren an.

mit 24 Monate MVLZ

Das erste Jahr 10€ Rabatt egal welchen Alice-Tarif Ihr nutzt. Dazu keine Anschlussgebühren und 50€ Guthaben von Alice.

Wer sich also für einen Alice-Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit entscheidet spart
    12* 10€ = 120€ + 50 € von Alice + 70€ vom Alice-Team = 240€ gespart.

Wir zahlen 4 Wochen nach Anschaltung des Vertrages aus.

Auftragsformular Light & Fun Bei Comfort bitte PN an mich.

Edit: Zeitraum

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Hardware kostet je nach Tarif was und ist geliehen, d.h. man muss diese nach Ende der MVLZ zurückgeben. Im Light/Fun kostet der W-Lan Router einmalig 29,90 (bzw. die n-Variante 49,90) und im Comfort ist er inkl. Der Router ohne W-Lan kostet nichts, ausser die Versandkosten von 9,95 die immer anfallen.

Die letzte Zeit waren es 40€, ich hatte das heute hochgesetzt, da ich noch ein Ziel erreichen will/wollte.

Manchmal bringt es dem Händler noch was, wenn er zum Monatsende ein Ziel erreicht. Du kannst also

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• hab meine tcom anschluss zum 28.01.11 selber gekündigt. kann das probleme geben oder soll ich einfach mal beantragen?

• Zitat

Original geschrieben von masterede
    hab meine tcom anschluss zum 28.01.11 selber gekündigt. kann das probleme geben oder soll ich einfach mal beantragen?

Selbst gekündigte Anschlüsse sind immer eher unschön für die Anbieter, aber das geht auch, da ja der Zeitraum noch recht lange ist.

Bitte jetzt schon Antrag ausfüllen vielleicht mit Übernahme sofort, dann kann die DTAG genau der Alice schreiben, zu wann man den Anschluss dann freigibt.

Gruß

Kaweh Jazayeri

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• hätte folgende Fragen. z.Zt. habe ich einen Vertrag bei der Telekom. Dieser gibt nur 3 Mbit her. Bei der Abfrage von Alice wird mir 10 bis 16 Mbit angezeigt. Kann das sein? Besteht die Möglichkeit Alice und Telekom paralell laufen zu lassen, also einen weiteren Anschluß ?

• Zitat

Original geschrieben von Telefonjunkie
    hätte folgende Fragen. z.Zt. habe ich einen Vertrag bei der Telekom. Dieser gibt nur 3 Mbit her. Bei der Abfrage von Alice wird mir 10 bis 16 Mbit angezeigt. Kann das sein? Besteht die Möglichkeit Alice und Telekom paralell laufen zu lassen, also einen weiteren Anschluß ?

Also Alice schaltet zum Teil höher als die DTAG, aber solche Unterschiede wären selten. Man muss es so sehen, das die Alice die genauen Leitungswerte auch erst mit der Leistungsbestellung bekommt, wie alle anderen (privaten) Anbieter auch. Vorher arbeitet man mit Str. & anderen Karten.

Ein zweiter Anschluss ist in der Regel möglich, hierzu wird eine weitere TAE in der Wohnung gesetzt, gleich neben die erste TAE. Die beiden Anschlüsse laufen dann unabhängig von einander.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• ich könnte es doch einfach mal probieren. Bekomme ja 70,-€ von Dir - 39,90€ AG -14,90 GG. Ist doch ohne MLVZ, vertehe ich das richtig!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!