Verlängerung meines alten Base 2 Web Vertrags

• Zurzeit habe ich folgenden Vertrag:

Base Web 2
    - Flat ins Festnetz und ins Eplus-Netz
    - SMS-Flat nach Eplus
    - 100 Frei-SMS in andere Netze
    - 60 Frei-Minuten in andere Netze

Kosten 25€

Der Vertrag läuft noch über 3 Monate und ich bin am überlegen ob ich den Vertrag verlängern soll oder zu einem anderen Anbieter wechsel wo es evtl. ein ähnliches Angebot gibt das preisgünstiger ist.

Mich würde vor allem statt der 100 Frei-SMS eine SMS-Flat in alle Netze interessieren und ob dies bei gleichbleibenden Kosten als Bestandskunde realisierbar ist.

Wenn jeman dahingehend Infos hat oder mir ein Angebot machen kann (gerne auch per PN) wäre das sehr nett.

Vielen Dank

• Re: Verlängerung meines alten Base 2 Web Vertrags

Hallo,

die "alten" Base Verträge werden derzeit als Sim Only Variante eingruppiert und bringen nicht viel ein ( 75 € GU etc. )

Würde dir da den Mein Base Tarif empfehlen, hat 30 Min und 30 SMS nach EPlus und Base inkl. , bei 0 € GG / mtl. dazu packst dir die SMS FLat zu 10 € dazu, so dass du, sofern du nur simsen tust, bei 10 € mtl. Belastung bist.
    Natürlich kannst du auch andere kostenpflichtige Optionen zubuchen, wie Festnetzflat, 50 Min in alle Netze, etc. pp.

Allerdings kannst du bei der Sim Only Variante nichts an Provisionen erwarten, aber dein Telefonie.- bzw. Simsverhalten würde gedeckt

Bei Interesse meld dich einfach bei uns.

Gruß sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo,

ich kann dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung anbieten.

Brauche nur folgende Daten von dir:

Rufnummer:
    Geburtsdatum:
    Nachname:

Schickst du mir die Daten bitte per PN, dann lass ich dir ein Angebot zukommen.

MfG

Logitel- Alex

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!