o2 InklusivPaket 100/100 Plus|2400 Freiminuten+2400 FreiSMS für 10/Monat|Top Handy's

• Hallo,

Ich hätte Interesse an dem Tarif 1: Inklusiv Paket 100 Plus mit Rufnummermitnahme + Auszahlung.

Weiterhin: Tarif 1 plus Samsung Jet - ist das auf Lager ?

Reicht für die Rufnummernmitnahme die Kündigung des alten Vertrags ? Auslauftermin des alten Vertrags ist der 09.10.2010. Wann würde ich das Handy bekommen, erst nach dem Termin ?

Ich würde mich um weitere Einzelheiten per PN freuen.
    Danke

Stefan

Galaxy S2

• Hm...gibts keine Provision mehr für das M-Packet oder warum wirkt sich das z.B. beim Samsung I9000 gar nicht mehr aus ?!?

Da waren wir letzten Monat bei der gleichen Auktion (100 Plus und Internet-M) bei 199 € für I9000 NB und jetzt 239 €.

40 € iss nich wenig :flop:

Hoffe das durch diese "Monster-Vertrag-Killer" Werbung ect. das nicht noch weiter abnimmt.

• hallo,

wie schaut es bei folgenden Geräten aus:

Nokia E71 white oder black Edition
    Blackberry Bold 9000 oder 9700
    Nokia N900
    Nokia N8
    Sony Erricson Xperia X10 white oder black???

MFG

• Moin

@ Jens1710Schreine das ist ja ohne weiteres möglich!

@ stefanlo PN ist raus, Ware am Lager, Kündigungsbestätigung reicht als Kopie aus. Vertrag wird aktviert mit einer vorläufigen Rufnummer und dann die Ware gleich an dich versendet!

@ crnagora kann da nicht viel machen, der netzbetreiber gibt ja die Provisionen vor!

@ regnor Ware aktuell nicht am Lager, das freie Desire soll am Mittwoch kommen, die NB Variante gibt es leider keinen konkreten Termin

@ rickus leider nicht möglich!

@ askimo E71, BB 900 bekomme ich leider nicht mehr, N8 noch keinen Termin und keinen Preis, das 9700 für 169€, Nokia N900 für 179€, X10 mini Pro weiß oder schwarz haben den gleichen Preis wie das rote!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Helge

könntest du bitte das htc desire nb und das htc nexus one (ist doch auch netzbetreiber?vodafone?) auf eurer seite einpflegen

spätestens dann sehe ich den preis für das nexus one ob es auch 179 kostet wie das nb desire oder vieleicht weniger???

gruß aus trier

schon bemerkt das meine shifttaste defekt ist?
    mnacshaml acuh rcethshcriebfheler

• Hi,

zählen die Angebote auch bei einer VVL zu einem Inklusivpaket 100 / plus oder ist das abhängig vom vorherigen Vertrag? Habe noch einen o2 Select und finde dazu auf eurer Seite keine Option.

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!