hi, kannst du das x10 mini pro auch in schwarz anbieten?
und bitte PN ein Auszahlungsangebot für:
Inklusiv Paket 100 Plus
gruß
flo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi, kannst du das x10 mini pro auch in schwarz anbieten?
Inklusiv Paket 100 Plus
gruß
flo
ZitatOriginal geschrieben von Flo1302
Inklusiv Paket 100 Plus
hätte ich auch gerne
Moin
@ plany das Samsung i9000 Galaxy S NB für 239€
@ waldmeister das Iphone 4 16GB für 669€
@ Moutsche Die Ware ist aktuell nicht am Lager, wir haben leider keinen genauen Liefertermin für die Ware, bei der Buchung des Data M Pakets, gehen 8€ vom Preis weg! Wenn du das Angebot haben willst, kann ich dir einen separten Link zu senden
@ Flo1302 das X10 mini pro schwarz hat den gleichen Preis wie das rote X10 mini pro
@ All PN's sind raus
Gruß
Helge
Hallo,
hätte gerne einmal ein Angebot für
1. IP 100 plus (mit Auszahlung)
Danke und Gruß
hab leider keine pn erhalten
edit: danke für die schnelle nachsendung 3minuten is ne fixe reaktionszeit ....
ZitatOriginal geschrieben von logitel
@ Flo1302 das X10 mini pro schwarz hat den gleichen Preis wie das rote X10 mini pro
wie bekomme ich den preis denn, beim angebot ist es ja nur in rot. wenn ich es über eure seite in schwarz wähle, kostet es 99,-€
gruß
Hallo,
Bitte ein Angebot per PN:
Inklusiv Paket 100 Plus + Internet Pack M + Auszahlung einmal mit und einmal ohne Rufnummernmitnahme
Danke!
Bitte Angebot per PN:
Tarif 1: Inklusiv Paket 100 Plus + Internet Pack M (Auszahlung) + Rufnummermitnahme
Danke!
Würde mich sehr über eine PN mit folgenden Angeboten freuen:
1. Nokia N97 mini cherry-black + O2 inklusive100 Plus+ Internetpack M (für Smartphones)
2. Nokia N97 black + O2 inklusive100 Plus+ Internetpack M (für Smartphones)
Liebe Grüße
Rusher
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von logitel
Moin
[...]
@ crnagora Kannst das Data M dazubuchen, das Samsung i9000 NB im IP100 Plus für 239€
[...]
Gruß
Helge
Wieso ist das denn um 40 Euro teurer geworden wie im Vormonat, als du es für 199€ angeboten hast (i9000, IP Plus + Data M)?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!