@ logitel:
Kann ich den Tarif 2 auch mit dem Nokia N97 min in weiß buchen? In der Beschreibung ist leider nur das schwarze aufgeführt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ logitel:
Kann ich den Tarif 2 auch mit dem Nokia N97 min in weiß buchen? In der Beschreibung ist leider nur das schwarze aufgeführt.
Buchbare Option
@ logitel:
Wollte mir den Tarif 1: Inklusiv Paket 100 Plus zulegen und dazu noch die Internetoption "Internetpack-M-mit Smartphone Option".
Welche Auszahlung würde ich dafür bekommen?
Wäre eine MicroSIM möglich?
Gruß,
Alex
@ logitel:
Auf euerer Website ist der 1. Vertrag mit dem Wildfire für 0€
Was könntet ihr noch anbieten wenn ich 2 Verträge abschließen würde? (also dualvertrag bzw. einen für mich und einen für nen Freund)
bitte PN mit einem Auszahlungsangebot für:
Inklusiv Paket 100 Plus + Internet Pack M (Auszahlung)
Gruß
Marco
Moin
@ HighFish85 Das HTC Desire NB für 179€, HTC Desire ohne Brand für 249€, Ware mit SLCD Display
@ bass-ton HTC Desire NB für 179€, Portierung sollte möglich sein, leider darf ich keine Studenten rabatt anbieten!
@ jaro1977 leider keinen genauen termin für die Ware, soll alktuell wohl zum ende der nächsten Woche kommen!
@ sunnyday kannst die weiße Variante zum gleichen Preis haben!
@ alex1989 Micro Sim möglich, bitte handschriftlich auf dem Vertrag vermerken!
@ Lascolinho leider ist bei einer Duo VAriante mit 2 HAndy's kein anderer Preis möglich!
@ all PN's sind raus!
Gruß
Helgte
Ich würde mich sehr über eine PN mit einem Auszahlungsangebot freuen für:
Tarif 1: Inklusiv Paket 100 Plus + Internet Pack M (Auszahlung) mit Rufnummermitnahme
Vielen Dank
Ich würde mich sehr über ein Angebot freuen welches folgenede Konditionen enthält.
Tarif 1: Inklusiv Paket 100 Plus + Internet Pack M+ Samsung Galaxy S i9000
Möchte meine alte Rufnummer mitnehmen.
ZitatOriginal geschrieben von vollhupe
Ich würde mich sehr über eine PN mit einem Auszahlungsangebot freuen für:
Tarif 1: Inklusiv Paket 100 Plus + Internet Pack M (Auszahlung) mit Rufnummermitnahme
Vielen Dank
das Angebot hätte ich auch gerne ....
alternativ mit einem iphone 4 16GB
Hallo,
hätte gerne einmal ein Angebot für IP 100 plus (mit Auszahlung) ohne Rufnummernmitnahme per PN.
Danke und Grüße
Also das HTC Desire (NB) kostet im IP100 Plus 169€? Soweit richtig? Wie sieht es aktuell mit der Lieferzeit aus? Wie wäre Preis inkl. Internet Paket M (200MB)?
Wie sieht es mit der Eingabe auf Eurer Homepage aus? Da ist das Desire (NB) ja nicht gelistet. Wie wäre dann der Ablauf?
Danke schonmal für die Info,
Moutsche
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!