Hey,
würde mich über ein Angebot für folgende Kombi per PN freuen:
Tarif 1: Inklusiv Paket 100 Plus + Internet Pack M (Auszahlung) mit Rufnummermitnahme
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
würde mich über ein Angebot für folgende Kombi per PN freuen:
Tarif 1: Inklusiv Paket 100 Plus + Internet Pack M (Auszahlung) mit Rufnummermitnahme
Danke!
Hallo,
würde mich auch über ein Angebot mit Tarif 2 und Iphone 3GS 8GB freuen.
GRuß
deboef
hallo,
bitte um Angebot IP100 Plus mit Auszahlung
Moin
@ AlphaDelta die Wechselprämie ist immer noch drin!
@ baly leider bekomme ich das gewünschte Handy nicht mehr!
@ sanr das HTC Desire im IP100 Plus für 249€; NB für 179€, HTC Desire im IP100 PLus + Data M für 239€; NB für 169€
@ bklyn HTC Desire im IP100 PLus + Data M für 239€; NB für 169€, HTC Legend im IP100 Plus + Data M für 199€, NB für 119€
@ dasroeder das HTC Desire im IP100 Plus für 249€; NB für 179€, die Ware hat nur ein Softwarebranding, kein hardwarebranding
@ regnor das HTC Desire im IP100 + Data M für 219€, NB für 149€. Das Data M Paket kann ohne weiteres später auf das Data L Paket angehoben werden
eine Portierung von T-Mobile zu o2 sollte kein Problem sein!
@ osteo das HTC Legend im IP100 Plus für 209€, das Motorola XT720 für 249€
Leider bekomm ich das 6303i in pink nicht, auch nicht das 6720 Navi!
@ Polterer leider dürfen wir keine StudentenRabatte anbieten!
@ deboef das Apple iphone 3Gs 8GB im IP100 für 389€
@ All PN 'S sind raus
Gruß
Helge
Hallo,
ich hätte gern ein Angebot für:
o2 Inklusiv Paket 100 plus und InternetFlat M mit iPhone 3GS 16GB weiss
und
o2 Inkusiv Paket 100 plus und InternetFlat M ohne Handy mit Auszahlung (PN)
und noch 'ne Frage: kannst Du mir bitte zu den beiden Tarifanfragen auch eine Kombination mit dem ActiveData Internet-Paket L anbieten (also 2 SIM-Karten: IP 100 plus / Internet M UND ActiveData Internet L einmal mit iPhone und einmal nur Auszahlung)?
Vielen Dank und viele Gruesse
Markus
Moin moin.
Ich hätte Interesse an dem Tarif 1: Inklusiv Paket 100 Plus + Internet Pack M + mit Rufnummermitnahme + Auszahlung.
Ich würde mich um weitere Einzelheiten per PN freuen.
Danke
Moin
Gutes Angebot, da ich meinen "Hauptvertrag" (o2IP100) gerade in einen o2o wechseln könnte.
macht o2 da zicken?
Kannst Du mir ein Angebot für den tarif 1 mit einem Nokia e72 machen? danke!!
Hallo,
ich würde mich über ein Angebot freuen:
Student, aber auch selbstständiger Unternehmer (falls das etwas bringt) mit o2 Inklusiv Paket 100 plus und InternetFlat M + Rufnummerportierung.
Einmal bitte Auszahlung, oder Samsung i9000 Galaxy oder 8500 Wave.
Vielen Dank!
Grüße
Moin
@ mausb iphone 3GS 16GB haben wir nicht mehr! Die Doppelflat Angebot wird die tage hier eingestellt
@ Jens1710Schreine wenn du die NUmmer portieren lassen wilst, ist dies leider nicht möglich, da dies eine interne Portierung von o2 zu o2 wäre, das leider nicht möglich!
@ Wickeda leider ist eine weiterer Rabatt bei der IP100 Plus Variante nicht möglich!
Gruß
Helge
Nee, Portiere lassen würde ich nichts. Nur den IP100 in einen o2o wechseln lassen und einen neuen IP100 machen.......diesen würde ich dann wohl auch vermehrt nutzen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!