8910i Fehler bei Anrufen?

  • hallo zusammen,


    habe ein 8910i. nun ist mir aufgefallen, dass wenn jemand anruft, das display nicht angeht. bei jedem anderen nokia-telefon geht doch automatisch die beleuchtung an. hab im menue auch keinen punkt gefunden, wo man das aktivieren kann. hat jemand aehnliche probleme, oder hab ich den punkt im menue nur irgendwo uebersehen?

    gruss
    jan

  • kann mir hier keiner weiterhelfen? im dunkeln nervt das naemlich, wenn man nicht sieht, wer anruft.

    gruss
    jan

  • Naja ob ich wirklich weiterhelfen kann weiß ich nicht aber ich versuchs mal.


    Leuchtet es bei allen Anrufen nicht?


    Denn es gibt eine BUG: [SIehe diese Threads hier:]
    Anrufergruppenbug beim 6100
    oder auch
    7210 Bug SW 4.18


    Zitat

    Original geschrieben von Airmax
    Habe den ersten Bug gefunden.


    Wenn jemand anruft, der in ner Anrufergruppe ist, so schaltet sich die Beleuchtung des Telefons nicht ein. Insbesondere Nachts ist das ärgerlich. Dabei ist es egal, ob das Telefon gesperrt oder im Bildschirmschoner war.


    Kann das jemand mit 4.18 bestätigen?


    Es könnte also sein das beim 8910 der gleiche BUG anzutreffen ist. Behoben werden kann das nur, wenn ich mich jetzt nicht irre durch ein Softwareupdate.


    Habe allerdings selbst kein 8910 mit dem ich dsa jetzt testen könnte.



    Probier das mal aus, bzw Poste mal ob ich recht hatte mit den Anrufgruppen. (Ich vermute darin liegt das Problem)


    mfg faktor0a

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • faktor0a:


    du hattest recht. danke. hab genau dasselbe problem mit dem nokia 8910i v2.61 15-01-03 nhm-4nx


    in jedem anderen profil geht es und auch bei nummern, die keiner gruppe zugeordnet sind.

    gruss
    jan

  • Schön das ich Dir weiterhelfen konnte.
    :flop: das der Bug auch beim 8910 ist.
    ICh denke da wird nur ein Softwareupdate helfen. Mußt Du also mitverfolgen. Vielleicht korrigieren sie diesen Fehler in der nächsten Version.
    Bei meinem 6100 ist es leider auch so:flop: :(
    naja...hoffen wir mal auf eine Bereinigung.


    mfg Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • ja leider. und sowas bei einem "premium" handy. die zahlreichen geschaeftsleute werden begeistert sein. :flop:

    gruss
    jan

  • Ich habe auch das Problem mit dem Displayfehler. Hab emein 8910i auf die neue 3.01 patchen lassen, und der Fehler ist immer noch vorhanden.

  • An ?Riddler?. Hast Du denn auch den Teilnehmern in dem Tel. Buch Anrufergruppen zugeteilt? Ich glaube nicht. ;-) Bei normalen anrufen, oder umgeleitete Calls ( mit Anrufergruppen) funktioniert alles einwandfrei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!