Ist jemand vom ZN5 auf das Milestone gewechselt? Es geht mir um die Fotoqualität. Die ist beim ZN5 recht gut und ich möchte mich da nicht verschlechtern. Falls da einer Erfahrung hat, wäre ich über ein Feedback sehr dankbar.
-
-
-
Ich glaube da mußt du Kompromisse machen.
Ich hatte selber ein ZN5 und war von der Bildqualität recht angetan.
Speziell bei schlechteren Lichtverhältnissen fehlt dem Milestone einfach der Xenon Blitz.
Habe die Bilder vom Milestone bei meinem bruder gesehen und die waren so na ja.
Gefielen mir die vom ZN5 wesentlich besser. -
Dann bleibt nur noch das XT720. Das hat einen Xenonblitz. Ist nur noch recht teuer. Eine andere Alternative, welche genauso gute Fotos liefert, fällt mir dann nicht ein. Hat jemand schon die Fotos vom XT720 gesehen?
-
Hab mir das Milestone gekauft (XT720 war mir zu teuer) Sehr gutes Handy, aber die Fotoqualität kommt bei weitem nicht an das ZN5 ran. Mus mir jetzt überlegen, ob ich's behalte. mal schauen...bis auf die Fotos ist wirklich prima.
-
Zitat
Original geschrieben von vec6
Dann bleibt nur noch das XT720. Das hat einen Xenonblitz. Ist nur noch recht teuer. Eine andere Alternative, welche genauso gute Fotos liefert, fällt mir dann nicht ein. Hat jemand schon die Fotos vom XT720 gesehen?In meiner Bildergalerie vom XT720 findest Du auch Kamerafotos!
-
Danke für den Fotolink. Hab das Milestone zurück gesendet. Die Fotos sehen aus wie von einer 2MP Kamera. Auch wenn das Handy sonst klasse ist, wäre das einfach ein Rückschritt gewesen. Die Fotos vom XT720 sehen recht gut aus.
Hätte nicht gedacht, dass das ZN5 bei den Fotos immer noch so weit vorne dabei ist. Wird schwer sich davon zu trennen. -
Zitat
Original geschrieben von vec6
Dann bleibt nur noch das XT720. Das hat einen Xenonblitz. Ist nur noch recht teuer. Eine andere Alternative, welche genauso gute Fotos liefert, fällt mir dann nicht ein. Hat jemand schon die Fotos vom XT720 gesehen?XT720 Bilder sind auch nicht der Bringer. Der Rauschfilter killt viele Details. Sicherlich besser als beim Milestone. Auf chip.de gibt es ein paar Testbilder, oder auf mobile-review und vielleicht flickr.com. Das ZN5 ist mit Kameramod bis dato das eindeutig beste Fotohandy von Motorola. Am nähsten dürfte das Droid kommen, in einigen Bereichen vielleicht sogar besser.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!