Gesamte Netz wäre natürlich am besten, mein Frau hat auch Ay Yildiz, also wäre E-Plus am besten, damit sie nicht auch wechseln muss.
Aber zur Not wechseln wir auch!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gesamte Netz wäre natürlich am besten, mein Frau hat auch Ay Yildiz, also wäre E-Plus am besten, damit sie nicht auch wechseln muss.
Aber zur Not wechseln wir auch!
ZitatOriginal geschrieben von SebastianBonn
Bei o2 kostet allerdings alles nur 15 EUR (weil man das Guthaben zusätzlich behalten kann!)
Wie meinst du das genau? Bei O2 blickt doch keiner mehr durch...
Die o2-Freikarte bringt dir nix, wenn du zu deiner Frau kostenlos telefonieren willst und sie bei E-Plus bleibt.
Ja gut, wir hätten dann natürlich beide gewechselt.
Eine Flat im E-Plus Netz wäre deshalb natürlich besser.
Da bleibt nur BASE.
Guenstiger wirds, wenn ihr beide wechselt. Simyo bietet z.B. ne Community+Festnetz-Flat fuer 15 EUR, 1 GB Daten kostet 10 EUR, eine reine Community-Flat kostet 4 EUR.
Oder Blau, mit den gleichen Konditionen.
Kann man bei blau die Optionen inzwischen auch kombinieren?
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Bei BASE gibt es aber jeden Monat die lästigen Rechnungen
Zudem kosten bei BASE Festnetz + Netzintern + 200 MB + 200 Minuten = 10 + 10 + 10 + 15 (Aktion) = 45 Euro.
A) Bei Base bekommt man Online Rechnungen, die muß man ja nicht ansehen.
B) Base Netzflat 10 Euro, Festnetzflat 10 Euro, Internetflat 10 Euro: macht 30 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Kann man bei blau die Optionen inzwischen auch kombinieren?
Laut Blau Hotline: in Kürze...
Dann ist blau wohl auch erst "in Kuerze" eine Alternative
Wird Zeit, dass sowohl Simyo als auch blau die Preise in Fremdnetze bei Buchung der Festnetz-Flat an die Einheitstarife anpassen. Irgendwie ist es schwer vermittelbar, dass man auf einmal zwar kostenlos ins Festnetz telefonieren kann, dafuer aber Gespraeche in Fremdnetze um ueber 60% teurer werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!