Biete alten Time&More Web 50 Vertrag von eplus

• Hallo,

leider haben sich meine Gewohnheiten bezüglich Teleofnieren und Simsen komplett geändert.
    Daher möchte ich gerne versuchen, hier meinen eplus Vertrag an den Mann/an die Frau zu bringen...
    Konditionen:

- 150 frei SMS, netzunabhängig
    - 50 frei Minuten, ins Festnetz und alle Mobilnetze, ausgenommen Sonderrufnummern

nicht verbrauchte freiMinuten werden einen Folgemonat gut geschrieben.

Das ganze gibt's für 15 Euro, bei folgenden Kriterien auch für 12Euro
    - unter 25 Jahre
    - Stundent
    - Menschen mit Behinderung(en)

Vertragslaufzeit bis 11.04.2012

Ich war eigentlich immer zu frieden mit dem Vertrag, bis sich im Mai meine berufliche Situation komplett geändert hat und ich jetzt sehr viel mehr telefoniere (und dafür weniger SMS schreibe). Leider gibt mir eplus nicht die Chance ihn so anzupassen, wie ich ihn zur Zeit brauchen würde.

Ich hoffe, dass hier evtl. jemand angemeldet ist, der genau so einen Vertrag übernehmen möchte!
    Auf den Interessenten kommen übrigens keinerlei Kosten zu (es sei denn, er möchte mir den ausgefüllten Antrag per Post zusenden). Die SIM-Karte inklusive PUK und Co würde ich mit dem versicherten Versand verschicken.

Bei interesse bitte einfach hier melden ;-)

Lieben Dank,
    Katha

• Also,
    ich würde dir das Formular bzw den Link dazu schicken, du füllst es aus, unterschreibst, sendest es an mich zurück (via Fax, Mail, Post). Ich fülle dann noch das fehlende (bestehende Kundennummer etc aus), schicke das dann sowohl per Mail als auch per Post an eplus und die stellen das dann um.
    Es gibt die Option die Karte vorübergehend sperren zu lassen, um genau klären zu können wann wer was benutzt hat. Die Sim-Karte liegt aber seit fast einem Monat quasi unbenutzt in der Ecke. Können wir ja dann mal schauen, wie wir das machen wollen.
    Sobald das schriftliche geregelt ist würde ich dir Sim-Karte und Co zuschicken. Oder je nach dem wo du her kommst, kurz treffen (bin aus Göttingen).

Ach ja, ich habe leider kein Handy dabei. Dafür aber einen iPod, den ich dir mit geben würde. Brauchte bei der letzten Verlängerung kein Handy und habe mich dafür für einen iPod (16 GB, red) entschieden. Aus hygienischen Gründen lasse ich aber die Kopfhörer außen vor. Allerdings hab ich, damit er gut geschützt ist, ein Case gekauft, welches ich dir dabei legen würde.

Für dich entstehen maximal Kosten, wenn du mir die ausgefüllten Formulare per Post schickst. Ansonsten geht alles auf meine Kappe.

PS: optional kann man bei eplus für 10 Euro eine Internet-flat hinzubuchen. Hatte ich selbst auch.

• sollte jemand interesse haben...da ich neu bin kann ich keine pm's schreiben. Also am besten an die Mailadresse: safine@hotmail.de ;-)
    Ansonsten müsst ihr warten, bis ich für die privaten Nachrichten freigeschaltet bin

Sorry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!