Blitzaktion: MEINE BASE Endspurt 3 für 2 Aktion + Top Subvention

  • Hi,
    ich hatte für jeden Vertrag jeweils eine Mail 1 Stunde nach Bestellung über die erfolgreiche Aktivierung. Einfach ein wenig warten...

  • Zitat

    Original geschrieben von BlackPit
    auch zugeschlagen, top angebot!


    wird einem mitgeteilt wenn evtl ein vertrag oder beide nich durchkommen?


    nachricht kommt heute oder morgen ob frei oder nicht. Zudem: Aktueller Status im Konto unter 24mobile.de/konto

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • jop unter konto gesehen (nach der nachricht), wäre gut wenns noch heute käme, denn dann könnte man auf nen anderen namen umschwenken, entweder isses für meine freundin oder mich.
    danke für die schnelle antwort ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von BlackPit
    jop unter konto gesehen (nach der nachricht), wäre gut wenns noch heute käme, denn dann könnte man auf nen anderen namen umschwenken, entweder isses für meine freundin oder mich.
    danke für die schnelle antwort ;)


    Naja, sind einige Bestellungen im System, daher kann es u.U. auch erst morgen soweit sein.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • dann bin ich wohl an vielen vorbeigerutscht ^^
    bin schon durch, vielen dank nochmals dafür.


    p.s. frag mich warum hier im thread so wenig los ist. angebot is doch (ok für wenige handys) aber das beste seit langem

  • Ich weiss es auch nicht... Aber das Angebot lass ich nochmals etwas online, der Blitz braucht wohl etwas länger... ;)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von BlackPit
    dann bin ich wohl an vielen vorbeigerutscht ^^
    bin schon durch, vielen dank nochmals dafür.

    Zumindest bei einigen wenigen (wie z.B. auch bei Derheini) scheint eine rein elektronische Abwicklung möglich zu sein, die (vielen) anderen müssen die Anträge in Papierform schicken. Nur für's nächste Mal: Was muss man/ich tun, um zu den Auserwählten zu gehören? :D

    Zitat


    p.s. frag mich warum hier im thread so wenig los ist. angebot is doch (ok für wenige handys) aber das beste seit langem

    Na ja, Threaderöffnung war gestern und nun bereits >2400 Hits. Sooo wenig ist das ja nu auch wieder nicht.

  • @ Eldschi: auch die müssen die verträge per post einreichen. Nur wurden hier bereits die Antworten der Netzbetreiber eingepflegt (also rufnummer oder ablehnung). versendet wird erst nach antragseingang.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • rein elektronisch geht nicht, du (auch ich) musst schon nachher noch die unterlagen per post nachschicken, aber ERSTmal wird rein über die shopeingaben freigeschaltet....


    edit: mist zu langsam....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!