Blitzaktion: MEINE BASE Endspurt 3 für 2 Aktion + Top Subvention

  • @ auktionator1965: die fehlerhaften Stellen sind rot markiert, diese ändern.


    @ vodafrank: ja, das Angebot ist dennoch nur bis HEUTE gültig


    @ tomato: Die Option Allnet 50 ist ebenfalls monatlich kündbar, wäre schön wenn die auch bis Dezember läuft


    @ SteMa: Da kann man per PN gerne was besprechen


    @ theo56: bitte da die Anfrage per Mail, die BASE Pro wären hier besser, das leite ich dann an die Geschäftskundenbetreuung von uns weiter.


    @ sugi6666: Die Verträge haben 24 Monate Laufzeit, die Optionen sind monatlich bei E-Plus kündbar, bei den 3 für 2 Optionen lediglich die ersten 3 Monate Sperre.


    @ KaBoom: ja bin dabei... :)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Probleme


    Bei mir kommt im letzten Schritt der Bestellun ("Bestätigen") eine Übersicht meiner Daten, aber kein Button zum absenden. Habe schon probiert meine Daten zu ändern, damit der Schritt nocmal kommt, ber es kam wieder kein Button. Was mache ich jetzt?

  • Re: Probleme


    Zitat

    Original geschrieben von gymer
    Bei mir kommt im letzten Schritt der Bestellun ("Bestätigen") eine Übersicht meiner Daten, aber kein Button zum absenden. Habe schon probiert meine Daten zu ändern, damit der Schritt nocmal kommt, ber es kam wieder kein Button. Was mache ich jetzt?


    Ich habe jetzt alles neu mit Opera ausgefüllt, ging ohne Probleme (davor war das IE8).

  • Mist, evtl. kann man auch nach 16h einreichen?! Quasi erst um 20H?! Danke...

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hallo,
    bis wann müssen die ausgefüllten Vertragsunterlagen per Vorab EMail bei euch eintreffen. Müssen diese dann zusätzlich noch per Post geschickt werden?

  • Zitat

    Original geschrieben von Derheini
    Hallo,
    bis wann müssen die ausgefüllten Vertragsunterlagen per Vorab EMail bei euch eintreffen. Müssen diese dann zusätzlich noch per Post geschickt werden?


    Vorab nicht mehr, es werden die Daten der Bestellung genommen. Daher nur noch per Post zusenden bitte.


    @ Timba69: Solange die Seite zum Bestellen online ist gehts, ansonsten leider Pech. Je nach Anzahl der Bestellungen und Auslastung der Sachbearbeiter kann es früher oder später sein.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Vorab nicht mehr, es werden die Daten der Bestellung genommen. Daher nur noch per Post zusenden bitte.


    Was muss man per Post noch zusenden? Online habe ich alles schon zugeschickt.


    MfG
    sugi6666

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!