Blitzaktion: MEINE BASE Endspurt 3 für 2 Aktion + Top Subvention

• Zitat

Original geschrieben von Faro22
    Kann man zwischen den 2 Karten kostenlos lelefonieren (Partnerkarte)?
    Normal kostet die doch 10,- im Monat ohne die 50 Minuten ?!

Nicht kostenlos, aber je Karte 30 Minuten + 30 SMS im Monat inklusive, wenn bei eienr Karte die BASE-Flat gebucht wurde ist es von dieser Karte kostenlos.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Kann man die Allnet 50 Option der Partnerkarte eigentlich auch zu Dezember kündigen, oder läuft die 24 Monate durch?

Das geht leider aus den Beschreibungen und den Antrags-Unterlagen nicht hervor. Nur beim 3für2 Tarif steht die Mindestlaufzeit ausdrücklich bis 30.11.

• Ich würde das eher so sehen, dass es für die Option "Allnet Flat 50" (im Gegensatz zu den anderen) gar keine Sperrfrist gibt und sie mithin bereits zum 01.10.2012 wieder kündbar ist, ohne dass mit "schädlichen Nebenwirkungen" zu rechnen ist.
    Was sagt der TE dazu?

• hallo. ich möchte 8 rufnummern zu einem vertrag zusamme
    n fûhren. kann die pro-option realisiert werden? gibt es 75 euro portierungsguthaben, was auf die gg angerechnet wird? ich bräuchte noch 4 absolute billig handys (wie zb das motofone) dazu. mfg theo

• Wenn man auf den bestelllink klickt steht bei beidem 24 monate laufzeit.
    Kann man denn wirklich alles nach drei monaten kündigen oder versteh ich da etwas falsch? Fixkosten wären beim Wave 134€?
    Wo kreuz ich denn an welche 2+1 optionspakete ich nehme?

Sry, für die dummen Fragen.

MfG
    sugi6666

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!