Blitzaktion: MEINE BASE Endspurt 3 für 2 Aktion + Top Subvention

• Ist ein Abschluss noch morgen möglich? Angbeot sollte ja eigentlich heute um 16:00 beendet sein, ist aber immer noch online?! Hätte morgen erst einen Drucker zur Verfügung und könnte dann alles ausdrucken und per FAX vorab schicken, danach alles per Post?!

• Steht doch alles im Thread...solange das Angebot noch online ist, kannst du teilnehmen. :) Anhand deiner Daten, die du im Shop eingibst, ist eine Vorab-Anfrage beim Provider möglich, wird dein Vertrag dann akzeptiert, schickst du deine Unterlagen noch per Post zu vesat, weil er sie im Original vorliegen braucht.

Have Phun!!!

• WEnns noch möglich ist, dann bestell.
    Zur Freischaltung wird nur das benötigt was du im shop eingeben musst.

Und dann kannste (möglichst schnellmöglich) den Kram per Post hinterherschicken

• sry schonmal den doppelpost, aber hab "angst", dass er sonst weniger beachtung findet, außerdem isses ja auch schon 3 stunden später ;)

hallo vesat,

eine frage:
    ich hab die 3er option auf ner nicht-so-tollen nummer und die smsflat auf ner SEHR schönen nummer.
    wäre es möglich das beides zu tauschen? also die 3er-option auf die tolle nummer und die sms auf die weniger tolle?
    auftragsnummer: 233703

• ....welches von den Telefonen bringt denn am meisten, wenn man die mtl. Kosten drücken will...?!..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• hd2, hat er glaub ich irgendwo auf der ersten seite erwähnt

*nochma nachschaut*

Zitat

Original geschrieben von vesat

Teilweise sogar mehr :) Am meisten HD 2

jop, hatta ^^

• Vorbei...:-(

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Anschlussgebühr

Sehe ich das richtig, dass man bei BASE 24 Monate lang aktiv sein muss, damit die Anschlussgebühr nicht anfällt. So wie ich die Bedingungen verstehe, muss man mindestens alle 3 Monate eine SMS verschicken oder eine Minute telefonieren, damit man als aktiv gilt.
    Was sagen die Profis dazu?

• Re: Anschlussgebühr

Die exakte Formulierung im BASE-Tarifbuch lautet" Aktive Kunden sind Kunden, die telefonieren und SMS versenden bzw. Telefonate oder SMS empfangen (nicht relevant ist Kontaktaufnahme durch den BASE Kundenservice) oder eine Mein BASE Option gebucht haben. Da werden - unverständlicherweise - gern schon mal von den verschiedenen Zwischenhändlern abweichende Formulierungen draus gemacht. Wie dem auch sei reicht es zumindest lt. der Originalformulierung - durch das kleine Wörtchen "und" - nicht aus, (aktiv) zu telefonieren, sondern es muss auch mindestens eine SMS versendet werden. Beim Empfang hingegen reicht eines von beidem. Wie nun das "bzw." dazwischen zu interpretieren ist, k.A.! ==> Die Profis (und nicht die Mutmaßer) müssen ran. Sollte ein aktiver Anruf reichen, wüsste ich wohl, aus welchem Nummernkreis der entstammt... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!