Hallo,
habe gerade mal bei ebay gestöbert und sehe,
das dort welche nur die OVP verkaufen und dort Preise bis zu 170 Euro bezahlt werden, kann doch net sein?
Wer zahlt ca. 170 Euro nur für die Verpackung?
Mfg
schanzer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
das dort welche nur die OVP verkaufen und dort Preise bis zu 170 Euro bezahlt werden, kann doch net sein?
Mfg
schanzer
Re: OVP so teuer?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Schanzer
Hallo,
Mfg
schanzer
... wahrscheinlich die, die nicht richtig lesen können, oder es werden die OVP verwendet um iPhone-Nachbauten darin zu verpacken.
Oh mann, diese "Phänomen" ist wahrscheinlich so alt wie ebay alt ist
Es gibt einfach genug Leute, die zu dumm sind um richtig zu lesen in auktionen. Und genau wegen diesen Leuten stellen halt Leute Ihre OVP so rein.
Getreu dem Motto: Jeden Tag steht ein Dummer auf, der sowas von Dir kauft, Du musst Ihn nur finden
Hallo,
das dachte ich mir schon, grenzt doch aber an Betrug.
Denn es steht nur ganz unten klein "Sie kaufen nur die OVP"
Oben steht im Artikel
Sie bieten hier auf eine Apple IPhone 3GS 16GB OVP **WEIß** !!!!!!!!
Erst einmal geöffnet um zu schauen, ob alles da war, danach NIE wieder genutzt, sieht aus wie neu
minimalste Gebrauchsspuren, wenn sogar gar keine Gebrauchsspuren !!!!!
http://cgi.ebay.de/Apple-iPhon…Schachteln#ht_1002wt_1137
Naja, dann mal viel Spaß beim Bieten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Schanzer
Hallo,
das dachte ich mir schon, grenzt doch aber an Betrug.
Denn es steht nur ganz unten klein "Sie kaufen nur die OVP"
Oben steht im Artikel
Sie bieten hier auf eine Apple IPhone 3GS 16GB OVP **WEIß** !!!!!!!!
Erst einmal geöffnet um zu schauen, ob alles da war, danach NIE wieder genutzt, sieht aus wie neu
minimalste Gebrauchsspuren, wenn sogar gar keine Gebrauchsspuren !!!!!
http://cgi.ebay.de/Apple-iPhon…Schachteln#ht_1002wt_1137
Naja, dann mal viel Spaß beim Bieten
So lange darauf hingewiesen wird, dass hier nur die OVP versteigert wird, ist das kein Betrug. Klar könne man sagen, es viel zu klein geschrieben, aber das sind ja AGBs auch und trotzdem muss man sich an diese halten.
Und in die richtigen Kategoeri hat er es auch drin.
Business & Industrie > Produktions- & Industriebedarf > Verpackung & Versand > Kartons & Schachteln > Sonstige
Hmm auf dem Bild ist aber eine 3G OVP. Ich würde es ersteigern und mich dann beschweren, dass es ja eine 3G statt einer 3GS Verpackung ist!
sowas gibt in der Regel ne negative Bewertung, die dann aber eigtl. ungerechtfertigt ist.
Sorry, aber das ist eine Sinnlos-Diskussion, wie wir sie deswegen bereits dutzende Mal hatten. Jedenfalls gefühlt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!