:top:
WOW, das nenn ich Tempo !!
um 14 Uhr bestellt, Unterlagen per Mail geschickt und um 17.20Uhr bekommen wir die Info das der Vertrag (CallYa Wechsel) läuft !!
Respekt, das nenne ich schnell.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
WOW, das nenn ich Tempo !!
um 14 Uhr bestellt, Unterlagen per Mail geschickt und um 17.20Uhr bekommen wir die Info das der Vertrag (CallYa Wechsel) läuft !!
Respekt, das nenne ich schnell.
Handy ist übrihens auch schon gekommen
Daumen hoch :top:
Interesse an folgenden Handys mit Tarif 1 DUO:
HTC Wildfire mit und ohne NB
Samsung i5800 Galaxy 3
SonyEricsson X10 mini pro (black/white)
Nokia C6 (black)
sowie
HTC Desire
Samsung Galaxy
Wie schlimm ist Branding beim Wildfire? Nutzung mit O2 problemlos? Umflashen möglich/sinnvoll?
ZitatOriginal geschrieben von Ufo-2004
Handy ist übrihens auch schon gekommen
Daumen hoch :top:
DANKE!
@ i.mer: PN ist erfolgt.
Wie hoch wäre denn die auszahlung ohne Handy mit der datenflat?
Ich frag nochmal nach, vielleicht hat sich in den letzten 3 Wochen ja was getan...
Ich wäre an Tarif Eins interessiert, als Gerät hätte ich gerne einen neuen ipod Touch, also die 4. Generation (wurde Anfang September vorgestellt, siehe hier: http://www.amazon.de/Apple-MP3…-de&qid=1285256179&sr=8-2).
Ist da inzwischen was zur Verfügbarkeit bekannt? Oder bekommt ihr die definitiv nicht.
Wartezeit wäre kein Problem.
Grüße,
Kyle
@ themaiday: PN ist erfolgt.
@ KyleT: Nee, da hat sich noch nichts weiter getan mit dem Ipod. Derzeit liegen da noch keine Infos vor.
Hallo,
ich hätte auch gerne eine Info wie hoch denn die auszahlung ohne Handy mit der datenflat?
Viele Grüße
Hallo,
ich interessiere mich für den "Allnet 100 Internet Sim". Könntet ihr mir ein Angebot mit Auszahlung per PN senden?
Vielen Dank
Ich hätte auch Interesse an Tarif 2 mit'm Samsung Galaxy S, ... brilliant wie ich bin hab ich aber verpennt meinen bisherigen Vodafone Vertrag rechtzeitig zu kündigen ... kann man da auch irgendwie was mit ner Vertragsverlängerung machen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!