Hallo,
hätte gerne Tarif 2 mit dem htc desire ohne nb und die Lieferzeit dafür.
Herzlichen Dank und schöne Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hätte gerne Tarif 2 mit dem htc desire ohne nb und die Lieferzeit dafür.
Herzlichen Dank und schöne Grüße
moin logitel.
wollte mal fragen ob das Samsung S8500 auch in metallic black lieferbar ist.
Tarif 1.
Moin
@ HighFish85 das HTC Desire ohne Brand für 169€, aktuelle Wartezeit 15 - 20 Tage!
@ marcometer leider haben wir da keinen Liefertermin für die Ware, die graue Variante ist am Lager!
Gruß
Helge
bitte ein Angebot für Nokia 5230 Navigation (welche Farben sind möglich?!) im Tarif 1! Danke
Moin
Das Nokia 5230 mit 120€ Auszahlung!
gruß
Helge
Hat die SMS Falt für 25,-€ eine Laufzeit von 24 Monaten oder kann man die vorher wieder rausnhemen lassen?
Was brauchst du für eine CallYa Übernahme? Und wo kann ich das eintragen?
Hallo,
wie sieht es mit dem Samsung S5620 Monte mit Tarif 1 aus?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von logitel
Moin
@ marcometer leider haben wir da keinen Liefertermin für die Ware, die graue Variante ist am Lager!
Gruß
Helge
Ja nee, dann warte ich lieber auf die schwarze variante
sieht, meiner meinung nach, viel schoener aus.
mfg
Moin
@ Ufo-2004 das SMS Paket läuft immer 3 Monate. Denn Callya Wechsel kannst du bei der Eingabe als Portierung eingeben, bitte dann später noch handschriftlich vermerken, das es eine Callya Karte ist!
@ ar.me das Monte mit 130€ Auszahlung
Gruß
Helge
So, habe jetzt bestellt,
Allnet 100 sim x SMS Flat 25,-€ - CallYa Wechsel
habe das ganze per Mail an die info@logitel geschickt.
Sonst noch Fragen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!