• Also ich bekomm das nicht hin: hab also einen Klingelton von 30 Sekunden ins Format M4R umgewandelt und mit Itunes synchronisiert. Er wird dort auch als Klingelton angezeigt.

Aber angezeigt im Iphone wird er nicht. Woran kann das liegen.

Mittlerweile wäre ich ja auch bereit, via Itunes ein paar Klingeltöne zu kaufen. Aber wo um alles in der Welt findet man die Klingeltöne im ITunes Store?

Kann mir eventuell jemand helfen?

Lothar

• Gibt doch die App. Ringbuilder

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Gibt es eigentlich keine Möglichkeit auch anderen Ereignissen zB neue E Mail, eigene Töne zu zuordnen? Bei mir geht das nur für Klingeltöne und neue Nachricht.

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Zitat

Original geschrieben von nicknackman
    Gibt doch die App. Ringbuilder

oder zedge.net.....da sind es fertige Klingeltöne

Apple-Freak......;-)
    ⌚️38mm
    📱6, 64 GB iOS 10
    📱iPad Air 2 iOS 10
    💻 MacBook Pro

• Zitat

Original geschrieben von Lothar1
    Also ich bekomm das nicht hin: hab also einen Klingelton von 30 Sekunden ins Format M4R umgewandelt und mit Itunes synchronisiert. Er wird dort auch als Klingelton angezeigt.

Aber angezeigt im Iphone wird er nicht. Woran kann das liegen.

Habe hier das gleiche Problem. Klingelton wird in iTunes auf dem iPhone angezeigt. Unter den Klingeltönen im iPhone findet sich aber nichts.

EDIT: Unterstriche aus dem Dateinamen und löschen aller MP3 Tags hat geholfen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!