• Hi Leute,

könnt ihr mir vielleicht verraten wie ich bei meinem iPhone 3gs MP3 lieder als klingelton verwenden kann.

Ich habe gehört man kann das über iTunes machen.

Allerdings habe ich Linux als betriebssystem auf meinem Computer und ich habe es bis heute noch nicht geschafft iTunes drauf zu bekommen.

Wenn ihr tipps für mich habt wäre ich euch sehr dankbar.

mit freunldlichen Grüßen
    guter empfang

• Herzlich willkommen bei TT erst einmal. :)

Wenn ich es richtig verstehe hast Du die Suche hier nicht gefunden und benötigst Hilfe bei der Suche und weisst auch noch nicht, wie aussagekräftige Threadtitel erstellt werden?

Also die Suche findest Du rechts ober des Forums, oder auch ganz oben rechts in gelb.

Zum Thema Threadtitel gibt es hier einige Beispiele, einfach mal anschauen.

;)

• Hallo !

Also iTunes soll so auf Linux gehen !! Klick

Wenn du iTunes dann drauf hast, dann eifach den Song in itunes inportieren und mit der rechten Maustaste anklicken, dann kommt der Punkt klingelton und schon ist er in iTunes drinn, dann noch syncen und fertig !!

• hi,

ja ich bin recht neu hier muss mich erst einmal hier orientieren :-)

Danke für die tipps ich werde es mal ausprobieren

liebe grüße

• Ansonsten schau mal bei Google. Da gibts einiges um die Klingeltöne umzuwandeln. Und halt Tipps und Empfehlungen. Linux und Iphone ist wohl doch eher eine kleinere Anwendergruppe ;)

• eine frage hane ich nocht.

Angenommen mein iPhone hätte ein jailbreak ;-)

gibt es da schwierigkeiten wenn ich das an iTune anschliesse?

lg

• Nein !

• Ich weiß nicht welches iTunes ihr verwendet, aber bei mir kommt da kein Menüpunkt nach einem Rechtsklick auf die Datei, der mir das in einen Klingelton umwandelt.

Darüberhinaus gibt es ja auch die 40s Beschränkung der Klingeltöne.

"a killer key change is all you'll ever need"

• Zitat

Original geschrieben von karlimann Darüberhinaus gibt es ja auch die 40s Beschränkung der Klingeltöne.

40 sek. sind doch lange genug :confused:
    ich persönlich nutze einen klingelton um ein eingehendes telefonat zu bemerken, und nicht um mir mein lieblingslied so lange wie möglich anzuhören ;)

Suche:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!