Ein Hardreset der keiner ist ? N86

• Hallo,
    ich habe hier ein N86 mit neuerster Firmware (30.009)
    Seit kurzem habe ich das Problem das der UKW-Sender sich nicht mehr einschalten lässt, nach ein paar Versuchen habe ich das Telefon auf Werkseinstellung zurückgesetzt (*#7780#)

Scheinbar ist alles auf Werkseinstellung nur nicht die Sendefrequenz des UKW-Sender, wenn ich zB. 99,9 eingebe ist nach einem Hardreset immer noch 99,9Mhz (habe es mit verschiedenen Frequenzen getestet).

Ist da eher ein Hardwarefehler zu vermuten oder mach ich etwas falsch ?

Gruß Rainer

• Stell mal die Sprache um auf Deutsch, falls die Sprache auf automatisch gestellt ist. Das könnte eventuell helfen, da der UKW-Sender in einigen Ländern verboten ist.

• kaypee
    Danke auch für den Tip, hab ich auch schon in einem anderen Forum gefunden und hat leider nichts gebracht.
    Der Sender hat am Mittwoch noch getan, hab auch sonst nichts rumgefummelt wie sonst :)
    Das Handy ist zwar erst ein Jahr alt, aber Garantie hab ich keine mehr, ich habe das Gehäuse tauschen müssen weil ich einen Unfall hatte :(

Gruß Rainer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!