Hi Leute,
Ich verkaufe hier mein echt gut erhaltenes Autoradio, dass natürlich MP3 und WMA abspielen kann.
Es hat ein Grafikdisplay, dass auf mehrere Farben umgestellt werden kann und eine Fernbedienung ist auch dabei.
Das besondere an dem Gerät ist die herrvoragende Kompatibilität zu mehreren Car-HiFi - Komponenten, da es bspw. diverse Chinch-Ausgänge für Subwoofer oder Endstufen hat.
Das Gerät hat ebenfalls einen High-Pass- und Low-Pass-Filter uvm.
Ich habe mich damals für das Gerät entschieden, weil es eine herrvoragende Klangqualität hat, viele Funktionen und was ich auch sehr praktisch fand war die Möglicheit die Farbe des Displays dem rest der Fahrzeuginnenbeleuchtung anpassen zu können.
Außerdem regnete es für das Gerät stets Bestnoten in den einschlägigen Magazinen.
Das Gerät ist voll Funktionsfähig. Was ich leider nicht habe ist der schmale Einbaurahmen und die originalen Stifte. Dürfte jedoch kein Problem darstellen, da es Universalrahmen mit Stiften für 10€ gibt. Ich hatte auch einen den ich jedoch für mein neues Radio weiterverwende. Das Radio rastete problemlos in meinem vorhandenen Universalrahmen von aiv (Saturn) ein.
Das Bedienteil ist Motorisiert und ist auch abnehmbar.
Eine Plastikschale zum Schutz des Bedienteils liegt bei.
Also kurz zum Lieferumfang:
Radio Panasonic CQ8301n + Bedienteil,
unbeschnittene und unbeschädigte Kabelbäume,
Fernbedienung,
Plastikschale
Preis FP 40€
Einträge in der Vertrauensliste vorhanden, langjähriges Mitglied, eBay-Account mit ausschließlich positiven Bewertungen vorhanden..
Abholbar in Dortmund oder Versand bei Vorkasse.
Fragen? Fotos? einfach anschreiben!