Ovi Suite 2 Sync der Kontakte

  • Hallo,
    ich stehe zurzeit vor folgendem Problem:
    Bislang hat der Sync meiner Kontakte zwischen Ovi Suite und meinem N97 immer reibungslos funktioniert.
    Seit kurzem funktioniert der Sync jedoch nicht mehr richtig.
    Bei einigen Kontakten ist die eingetragene Mobiltelefonnummer nicht mehr im entsprechenden Datensatz der Ovi Suite eingetragen. Auf dem Gerät sind und bleiben sie jedoch vorhanden. Komischerweise wird beim Anschluss an den Computer in der Geräteansicht beim N97, die Nummer auch als nicht vorhanden angezeigt.


    Ich hoffe, ich habe mich nicht zu missverständlich ausgedrückt und Ihr könnt mir weiterhelfen.


    LG

  • Ich habe heute nach dem Update meiner Ovi Suite das selbe Problem festgestellt.


    Gibt es mittlerweile eine Lösung/Erklärung für das Verhalten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!