Onlinefestplatte 30 GB lebenslang kostenlos, Strato, Computerbild

• Zitat

Original geschrieben von köttel
    würdet ihr bei strato eure mp3's oder sonstigen als relativ privat eingestuften kram hochladen?

Überhaupt nicht. Wenn man so was tut, dann bitte eventuell als super verschlüsselte Backup-Datei, aber so überhaupt nicht.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Olaf44 ..
    BTW:
    Woher bekomme ich 100GB Online- Speicherplatz, welcher auch in 10 Jahren noch verfügbar ist (=k.o.- Kriterium für kostenlose Anbieter), möglichst billig?

Bisher bestes Angebot:
    Bei meinem 1&1- DSL sind 15GB mit dabei. Gegen Aufpreis von monatlich 5€ gibt es 100GB extra....

ich weiß nicht genau ob das jetzt hier reinpaßt weil nur 50GB und kA ob in 10J. noch verfügbar: ich nutze seit einiger Zeit ADrive mit 50GB Free Online Storage. Vielleicht ist es ja nicht soo bekannt

• Zitat

Original geschrieben von d0t
    Kauf dir ne 2,5" für nen Fuffi, encrypte sie mit Truecrypt - fertig.

Und was nützt dir das, wenn dir dein Haus abbrennt?

• Oder auch nicht...

T-Online bietet was nettes an: 25GB Online-Speicher für lau...einfach nach T-Online Mediencenter googeln.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders T-Online bietet was nettes an: 25GB Online-Speicher für lau...einfach nach T-Online Mediencenter googeln.

Danke, ich sehe mir das mal an.

25GB bietet auch M$: http://www.microsoft.com/switz…ve/products/skydrive.aspx

Leider können nur Dateien bis 50MB Größe hochgeladen werden, und leider ist das Anknüpfen von Skydrive über WebDAV oder FTP zumindest offiziell nicht möglich.

• Zitat

Original geschrieben von zardi77
    Und was nützt dir das, wenn dir dein Haus abbrennt?

Dann kauf Dir nen feuerfesten Tresor oder pack ne zweite Platte woanders hin ;)

• ich suche auch noch immer. Mittlerweile ist es schon schwer, noch welche zu kaufen. Bei den meisten Zeitschriften in Supermärkten sind die Kärtchen schon ab :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!