ZitatOriginal geschrieben von robert_69
so noch einer auf der AVF-Bild
CBF-YAvZ-8Yzq
Vielen Dank - gerade eingelöst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von robert_69
so noch einer auf der AVF-Bild
CBF-YAvZ-8Yzq
Vielen Dank - gerade eingelöst.
Bei Interesse an einem Code -> PN
und wech schon.
ich würde auch noch einen nehmen wenn noch wer einen hat
s.u. hat sich erledigt
(Habe auch noch einen Code. Einfach über PN melden)
Und wech
Habe auch einen Aktions-Code übrig. Bei Interesse PN.
Ist inzwischen schon weg.
Danke bernbayer, hat einwandfrei funktioniert!
Wenn noch jemand ein Aktions-Code übrig hat, würde ich mich freuen
Gruss
CafeMemphis
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Olaf44
Code war bereits weg, als ich ihn nutzen wollte.
BTW:
Woher bekomme ich 100GB Online- Speicherplatz, welcher auch in 10 Jahren noch verfügbar ist (=k.o.- Kriterium für kostenlose Anbieter), möglichst billig?
Bisher bestes Angebot:
Bei meinem 1&1- DSL sind 15GB mit dabei. Gegen Aufpreis von monatlich 5€ gibt es 100GB extra.
Danke.
Bei Unitymedia kriegst Du als Kunde unbegrenzten Speicherplatz für 5 Euro im Monat.
würdet ihr bei strato eure mp3's oder sonstigen als relativ privat eingestuften kram hochladen?
ZitatOriginal geschrieben von köttel
würdet ihr bei strato eure mp3's oder sonstigen als relativ privat eingestuften kram hochladen?
Ich würde grundsätzlich nichts privates auf irgendwelche Webspeicher hochladen, die
a) von irgendwem geknackt werden könnten (jaja, ich weiss schon, was jetzt kommt, "Wen interessiert schon mein privates Urlaubsfotos-Album bla bla bla...")
b) evtl. von heute auf morgen weg sind, weil Strato schliesst (ist auch nur ne Firma)
c) ...
Und urhebergeschütztes Material (mp3s) schon gar nicht!
Wir sind in Deutschland, nicht in der Türkei oder so, wo Urheberrechte keine Sau interessieren.
Kauf dir ne 2,5" für nen Fuffi, encrypte sie mit Truecrypt - fertig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!