Onlinefestplatte 30 GB lebenslang kostenlos, Strato, Computerbild

• Hoffe mal, der Titel ist aussagekräftig genug. Und es liest ja nicht jeder x-Foren wie die Krokofarm oder cashy's blog, die das hier schon beschrieben hatten.

Finde, das ist hier einen Hinweis wert: Bei Strato bekommt man die Onlinefestplatte in einer 30 GB Version lebenslang kostenfrei. Kosten: Computerbild für 1,5 EUR und 3,33 EUR an Strato. Lediglich ein paar Einschränkungen sind dabei (Downloadzugänge muss man alle 90 Tage reaktivieren, nur wenige Share-links) - meiner Meinung nach allerdings kein Hindernis. Besonders um den Dienst hauptsächlich als Backup in der Hinterhand zu haben.

Pro's:
    -großer deutschen Anbieter, da fühle ich mich in Sachen Datenschutz nicht schlecht aufgehoben.
    -Leistungssieger laut CT 15/2010
    -mächtige Features (rsync-kompatibel, ZFS)

Con's:
    -Strato hat sich mit Vertragszusagen ja schonmal schwergetan (DSL-Poweruser)
    -lebenslange Zusagen haben irgendwie den Beigeschmack, dass es eben nicht ewig währt (siehe Post-email)

Meine 1 EUR 100 GB-Version von der Cebit läuft noch bis April. Von der Leistung und Geschwindigkeit bin ich begeistert.

Viel Spass beim stürmen der Kioske. Und am Rande noch eine Frage: hat wer eine Cobi und braucht den Code nicht? Ich würde mich über eine PN freuen :)

• Hmmm, also ich war in der Vergangenheit mal bei Strato mit Webhosting.

Das brachte damals nur Ärger, als ich gekündigt habe und die Domains umziehen wollte. lebenslang kann auch lebenslang Stress bedeuten, das tu ich mir dann doch nicht an :p

Aber ich hoffe, dass hier Erfahrungen etc. reinkommen, vielleicht lass ich mich ja doch noch bekehren. :D

• In Zeiten von kostenlosen OnlineSpeichern ohne Zwangs-Meldungen kann man gerne darauf verzichten. Als sogenannten Schubladenplatte nicht zu gebrauchen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Das mit dem code posten und dann auf "bei Nutzung melden" funktioniert nicht - den code hat sich schon wer genommen und sich nicht gemeldet ... PN ist bei sowas das Mittel der Wahl.

• Zitat

Original geschrieben von robert_69
    Hier mal der Code aus meiner CoBi... (bitte bei Nutzung melden)

Code war bereits weg, als ich ihn nutzen wollte.

BTW:
    Woher bekomme ich 100GB Online- Speicherplatz, welcher auch in 10 Jahren noch verfügbar ist (=k.o.- Kriterium für kostenlose Anbieter), möglichst billig?

Bisher bestes Angebot:
    Bei meinem 1&1- DSL sind 15GB mit dabei. Gegen Aufpreis von monatlich 5€ gibt es 100GB extra.

Danke.

• Zitat

Original geschrieben von mobilefreak2010
    Bis wann kann man die ComputerBild noch kaufen und bis wann muss man sich bei Strato angemeldet haben bei dieser Aktion?

Am 11. September kommt die neue ComputerBild in den Handel und den Code der aktuellen kann man bis zum 03. Oktober einlösen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!