Ein bissle Ironie, ein bissle Ernst.
Mit was für einen Auto überhaupt? 55 PS Fiasko oder nen schneller Reisediesel?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mercedes E220 Kompressor - kein Diesel - Benziner.
(nicht mein Fahrzeug)
http://static.pagenstecher.de/…c/mercedes_e220_klein.jpg
ZitatOriginal geschrieben von Andreas525
Mit dem lassen sich ja ordentliche Durchnittsgeschwindigkeiten realisieren. Auch wenn Du dann am Montag Müde bist, ich würde es machen. Muss es ja selber oft beruflich machen, 1tkm am Tag etc. und das mit ner fahrenden Schrankwand und 2l Benziner. da gehen im Schnitt dann 13l durch.
Für die Fahrkosten für 2400km und 240 Liter Super kann man auch mit alle Mann fliegen, mit Lufthansa.
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Für die Fahrkosten für 2400km und 240 Liter Super kann man auch mit alle Mann fliegen, mit Lufthansa.
aber das ist doch langweilig und kein cooler Roadtrip
Oder was ist die Motivation der drei Reisewilligen, außer der Strand?
Der Strand, das Abenteuer und natürlich wird - laut deren Aussagen - die Fahrt "sehr lustig und spaßig"
ZitatOriginal geschrieben von shelter
aber das ist doch langweilig und kein cooler Roadtrip
Oder was ist die Motivation der drei Reisewilligen, außer der Strand?
Dann sollen sie diese Spaßtour ohne dich veranstalten und fertig.
Ich würde da gar keinen großen Zinnober drum machen, sondern denen mitteilen, dass Du da schlicht und ergreifend nicht mitziehst (weil es nun mal offensichtlicher Schwachsinn ist), wozu da irgendjemanden überzeugen?
Wenn die sich das in den Kopf gesetzt haben und tatsächlich glauben ein 1.200 km Trip auf einen Fr. Nachmittag sein "lustig" den wirst Du nicht mit logischen oder sachlichen Argumenten umstimmen können. Bist doch alt genug für Dich selbst zu entscheiden, also tue es auch.
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Ich würde da gar keinen großen Zenober drum machen
Eben. Was sollen die auch mit einem ausgeglichenen Kellner anfangen?
SCNR
Das klappt dann aber nur wenn der Ober Kai-Zen heißt
Also nach Nizza "zum Strand" fahren ist wirklich schwachsinnig, weil der Strand dort eine Steinwüste ist. Ist das den Damen klar?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!