Wie Freunde überzeugen, dass eine Wochenendfahrt nach Frankreich (Nizza) schwachsi...

• Zitat

Original geschrieben von Majoko
    23 Jahre, also 5 Jahre Fahrpraxis auch im Ausland (Polen) :top:

Also noch Anfänger :D

Zitat

Original geschrieben von Majoko
    Ich bin auch gerne bereit mehr auszugeben - jedoch nicht für 30 Stunden Autofahrt und paar Stunden Pseudostrand :rolleyes:. Das "Preis / Leistungsverhältnis" muss stimmen :top:

Dann sage doch einfach Nein und fertig. Oder mache einen Gegenvorschlag.

Mir fällt jetzt spontan ein Spruch aus Star Wars ein - Yoda: "Tu es oder tu es nicht" (Was da jetzt fehlte wäre ein "aber diskutiere nicht tagelang rum" :D).

Sei ein Mann und triff mal eine Entscheidung! :p

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von Andreas525
    Und wenn es teurer und mehr Abenteuer und guter Strand sein darf:

10.09. Fr21:20 - 15:05 14h 45m Düsseldorf - Male Emirates

12.09. So09:55 - 19:4012h 45m Male - Düsseldorf Emirates

Und was kostet der Spaß? :D

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Glaube knapp 1000 Euro der Flug, dafür aber super Strand, eine Nacht im Hotel, ca. 2-400 Euro, Transfer ca. 150€. Cooles WE

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Vielleicht sollte man Ferndiagnosen generell den Menschen überlassen, die etwas davon verstehen - besonders wenn differenzierte Sichtweisen sowieso nicht zu den eigenen Stärken zählen.

:top:

[small]Sorry for OT und Psychiater bin ich auch nicht![/small] ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!