Wie Freunde überzeugen, dass eine Wochenendfahrt nach Frankreich (Nizza) schwachsi...

• Zitat

Original geschrieben von Majoko
    PS1: Bekomme im September leider kein Frei.
    PS2: Es können nur zwei Leute fahren. Auch wäre mir lieber wenn 2 von 4 immer wach wären und nicht nur einer

die beiden Beiträge sollten leider auch nicht mehr ganz ernst gemeint sein, sondern eher wunschdenken implizieren ;)

• Zitat

PS2: Es können nur zwei Leute fahren. Auch wäre mir lieber wenn 2 von 4 immer wach wären und nicht nur einer

Ach Du scheisse.
    Dass noch jemand mit wach ist, ist absolut sinnvoll, ja.

Wie gesagt: Abblasen. Dann Nordsee oder Holland.

• Noch dazu kommt, dass ihr euch nicht auf solche Rechnungen versteifen solltet, die so lauten, dass man ja nachts fährt und man dann schön mit 200 da runterbügeln kann, weil die Bahn frei ist. Nachtfahrten sind das ätzendste überhaupt, und nach einer Stunde schneller Fahrt fährt man dann wieder freiwillig 120-130, weil man sonst rosa Elefanten sieht.

• Ich sag ja... das ganze Unternehmen ist der größte schwachfug den ich je gehört habe :rolleyes:

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Das ist korrekt, warum?

Zitat

Original geschrieben von shelter
    ach und lass mich raten:

Du wärst einer der zwei die fahren können?

Programming is like sex:

• Ich finde das Unternehmen Klasse und Du bist ne Spassbremse. Noch nie nach der Disko am Freitag/Samstag zum frühstücken nach Paris gefahren? Von Düsseldorf aus nicht so weit.

• Zitat

Das ist korrekt, warum?

naja, weil man dann schon mal merkt, dass zwei von den drei reisewilligen die körperliche Anstrengung vermutlich gar nicht abschätzen können, die auf Dich zukommen könnte - nach der Arbeit um 17:30 erstmal 6-8 Stunden nochmal Auto fahren, 1 1/2 Tage später das gleiche, zurück zur Arbeit, fit sein müssen... falls Du noch Argumente dagegen brauchst ;)

• Ich hoffe es handelt sich hier um Ironie, ansonsten: Nein ich bin nur zum Frühstücken nach Lloret de Mar gefahren.

Und nein, ich bin keine Spaß bremse. Doch irgendwo hört der Spaß auf und es wird angefangen nachzudenken! ;)

Zitat

Original geschrieben von Andreas525
    Ich finde das Unternehmen Klasse und Du bist ne Spassbremse. Noch nie nach der Disko am Freitag/Samstag zum frühstücken nach Paris gefahren? Von Düsseldorf aus nicht so weit.

Ich bin schon mal 6-8 Stunden gefahren, aber nach Polen. Jedoch war ich ausgeschlafen und bin nicht direkt nach der Arbeit gefahren. Zumal die Fahrt sicherlich mehr als 6-8 Stunden benötigt.

Zitat

Original geschrieben von shelter
    naja, weil man dann schon mal merkt, dass zwei von den drei reisewilligen die körperliche Anstrengung vermutlich gar nicht abschätzen können, die auf Dich zukommen könnte - nach der Arbeit um 17:30 erstmal 6-8 Stunden nochmal Auto fahren, 1 1/2 Tage später das gleiche, zurück zur Arbeit, fit sein müssen... falls Du noch Argumente dagegen brauchst ;)

Programming is like sex:

• Zitat

Original geschrieben von Mozart40
      @devilrider: Wenn du von sprichst :rolleyes: , wie definierst du dann , wieviel Grad sind für dich "arschkalt"? Laut mehrere Reiseportale liegen die aktuellen Wassertemperaturen im Mittelmeer (zwischen Spanien und Italien) über 20°C, das ist IMHO nicht "arschkalt" ;)

Kai

gefühlte 16-18 Grad.......

Gothart Tunnel war auch gesperrt. Wir haben im Sommer Schnee gesehen, bei 7 Grad auch eine schöne Erfahrung. Italien ist bis Milano eine Baustelle, Maut sollte man auch nicht vergessen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!