Tipps zu VVL im O2 IP100+150SMS

• Hallo,

ich hoffe mal, dass hier der richitge Platz für meine Frage ist.
    Folgende Ausgangssituation:
    o2 IP100+150 SMS läuft zum 22.01.11 aus.
    Internet M-Packet gebucht, wird über Active Data rabattiert. Active Data läuft noch ca. 1,5 Jahre.
    Bin Student, möchte meine Nummer auf jeden Fall behalten, neues Handy brauch ich nicht (HD2).

Habe schon bei diversen Händler hier im Forum angefragt, leider meinten die sie können nicht auf meine Daten zugreifen, also auch keine VVL möglich )-:
    Anruf bei der Hotline: Kein Problem mit der VVL, mir wurde 3x10 GG Gutschrift angeboten...was ja nicht so prickelnd ist.

Hat jemand eine Idee was ich am besten (günstigsten) abschließen soll/kann?
    Anbieterwechsel prinzipell möglich, nur befürchte ich dass es außerhalb von o2 nichts billilgeres gibt.

• Das Problem, dass Händler nicht auf die Vertragsdaten zugreifen können besteht derzeit bei so einigen, aber nicht allen Kunden. o2 arbeitet nun seit fast 14 Tagen mit Vollgas an der Problembehebung. Da dein Vertrag ja eh noch einige Zeit läuft und somit kein dringender Handlungsbedarf besteht, warte doch einfach noch ab bis wir Händler dir wieder Angebote schneidern können. Ich hoffe es wird nicht mehr allzu lange dauern.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• ich habe den gleichen vertrag verlängert
    dauerhaft zusätzlich 50 freiminuten mehr und die ersten 6 monate immer 5€ rabatt

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Hab auch diesen Vertrag und bisher 60 Euro Auszahlung als Angebot hier im Forum.

60€ sind guter Durchschnitt. Aber dennoch nicht die Obergrenze, denn bei Alttarifen bestimmt einzig und alleine die kundenspezifische "PK" die höhe der Provision und damit die Auszahlung. Angenommen ein Alttarif ist in PK01 einklassifiziert, so sind durchaus 200€ Auszahlung realisierbar.

• Ich hab das Angebot von Logitel bekommen.

Hab:
    Inklusiv-Paket 100 Min. + 150 SMS (für 10 €)
    Internet-Pack M (kostenlos da Doppelfplat)

Kann schon verlängern.

Kann ich an der Kundenhotline mehr als 60 € raushandeln?

Danke
    Gunnar

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Kann ich an der Kundenhotline mehr als 60 € raushandeln?

:D
    o2 selbst bietet dir und auch jedem anderen sicherlich keine Auszahlung an. Vielleicht ist eine monatliche Rechnungsgutschrift möglich.
    Vielleicht kannst du ja bei mir mehr rausholen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!