o2o "Vertrag" ohne Grundgebühr mit 50€ Gewinn ? seriös?

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Würde mich mal interessieren, was die Schufa-Online Leute sagen, wenn das nächste Scoreupdate erfolgt. 1-3% kann das m.e. wirklich kosten, gerade so ein kurzfristiger Vertrag sieht - wenn auch in diesem Fall unbegründet - nicht gut aus.

Also ich glaube macht nicht viel aus, wenn der wieder gelöscht wird. die sind dann ja ganz gelöscht und der Score geht in 3-6 Monaten wieder hoch.

MfG

HH

• Der Umstand, dass jemand einen neuen Vertrag abgeschlossen hat, wird aber weiter im Score berücksichtigt, so wäre es zumindest bei Girokonten / Kreditkarten der Fall

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Der Umstand, dass jemand einen neuen Vertrag abgeschlossen hat, wird aber weiter im Score berücksichtigt, so wäre es zumindest bei Girokonten / Kreditkarten der Fall

Klar für den Anfang ja, aber wenn der Vertrag gekündigt und aus der Schufa gelöscht ist, dann wird der Score ja neu berechnet.

Bzw. alle 3 Monate im Online zugang.

Hatte auch 2 Kreditkarten gekündigt, die waren gelöscht, und schwupps 5 % mehr bei der nächsten Neuberechnung....

Warum soll ein erledigter Vertrag weiterhin im Scorewert berücksichtigt werden?

MfG

HH

• Gutschein ist heute angekommen !

Danke Barrueco für den Tipp ! :top:

Kündigung geht auch gleich per Fax raus, MD wird sich bestimmt über die vielen Kündigungen wundern.... ;)

MfG

HH

• Gutschein ist bei mir auch angekommen, obwohl ich die Bestellung widerrufen hab bzw. den Artikel nicht angenommen habe.

• Zitat

Original geschrieben von sebo1992
    Gutschein ist bei mir auch angekommen, obwohl ich die Bestellung widerrufen hab bzw. den Artikel nicht angenommen habe.

Endlich auch mal Fehler von MD zugunsten des Kunden....

MfG

HH

• habe heute einen Tankgutschein von mobilcom erhalten, obwohl ich den Vertrag nicht abschließen konnten (hatte noch 2 Verträge, die gekündigt waren, aber noch aktiv)
    Danke mobilcom :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!