hätte man beim unterschreiben ankreuzen müssen...
o2o "Vertrag" ohne Grundgebühr mit 50€ Gewinn ? seriös?
-
-
-
aber wenn mans nicht ankreuzt, was ist dann ? was wählen die dann? das ist die frage.
kostet die umstellung 10 euro servicegebühr oder so?
-
na ham komfort papier rechnung eingestellt..
liest du auch mal mit!? -
Hab heute die Bestätigung erhalten, dass die mich auf die Kostenlose Onlinerechnung umgestellt haben.
Hat einer in Erfahrung bringen können, ob wir den GS bekommen, weil wir einen O2o Neuvertrag abgeschlossen haben oder nur als reiner Neukunden den bekommt?
-
per Email oder Brief?
-
Zitat
Original geschrieben von EliteSkilled
per Email oder Brief?Per Email, hat einige Tage gedauert, die haben sich auch entschuldigt, dass es solange gedauert hat. Waren etwa 10 Tage....
Finde ich wiederrum nett, sonst dauert es bei TM und VF solange und keiner entschuldigt sich.
Bei Mobilcom kenne ich es, dass die Emails meistens innerhalb von 24 Stunden beantwortet werden....
-
Hallo
Heute erste Rechnung
Betrag 0,19 Euro.Fehlt nur noch der Tankgutschein.
-
Hat schon wer was vom Tankgutschein gehört ?
Auf meine Emails erhalte ich keine Antwort mehr.
Auf der ersten Email erhielt ich die Info ich sollte mích an den Händler wenden, des es mir zugesagt hatte, obwohl ich explizit geschrieben hatte, über den MD.de online shop auf deren Seite.....
Man sind die schwer vom Begriff :mad:
4 Wochen sind schon vorbei!
-
Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 05.10.2010.
Nach Rücksprache können wir Ihnen mitteilen, dass der Tankgutschein diese Woche in den Versand geht.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Freundliche Grüße
Ihr mobilcom-debitel Kundenservice
-
Würde mich mal interessieren, was die Schufa-Online Leute sagen, wenn das nächste Scoreupdate erfolgt. 1-3% kann das m.e. wirklich kosten, gerade so ein kurzfristiger Vertrag sieht - wenn auch in diesem Fall unbegründet - nicht gut aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!