Gibt auch nen Gutscheincode, habe ich aber gerade nciht zur Hand (spart man 10€)
EDIT: Sind alle ausgelaufen, sehe ich gerade.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt auch nen Gutscheincode, habe ich aber gerade nciht zur Hand (spart man 10€)
EDIT: Sind alle ausgelaufen, sehe ich gerade.
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
....Aber dadurch, dass man diese sehr schnell wieder kündigt, drücke ich am Tag der Abschaltung immer auf den Rückfrage Button, dann verschwindet dieser wieder ganz schnell....
Wie wirken sich solche Aktionen auf den Gesamtscore aus?
Wieviel %punkte fällt und steigt er?
So bei mir ist auch der 2. Antrag genemigt worden.
Vielleicht soll ich ja noch einen probieren. :p
wie? du hast 2 mal das o2o bestellt? aber nach der 1.bestellung bist du doch schon kein neukunde mehr.oder?
ps: hab gehört die anschlussgebühr wird erst abgebucht und dann leider nur als guthaben auf die o2o karte gzurückgebucht um abtelefoniert werden zu können.
auszahlung nicht möglich.
das wäre ja ein mist!!
ZitatOriginal geschrieben von Barrueco
hab gehört die anschlussgebühr wird erst abgebucht und dann leider nur als guthaben auf die o2o karte gzurückgebucht um abtelefoniert werden zu können.
auszahlung nicht möglich.
das wäre ja ein mist!!
Ein Auszahlung erfolgt - jedoch, wie bereits gesagt, erst n a c h Vertragsablauf.
ZitatOriginal geschrieben von speedster123
Barrueco: Seriös? Mobilcom-Debitel ist ja wohl nun nicht ein Hinterhofhändler wo Du dir sorgen machen mußt ob der Laden seriös ist.
Bitte betrachtet das Ganze etwas aufmerksamer - ein großer Laden ist nicht unbedingt seriös. In meiner persönlichen Wahrnehmung, die aber auch einige andere TT-Mitglieder teilen, zeigt sich Mobilcom-Debitel als ganz und gar nicht seriös. Es gibt dort Optionen, die einem zugebucht werden, Rechnungen weisen teilweise wiederholt "Fehler" (zu Gunsten des Anbieters...) auf und schließlich wird immer wieder versucht, beim Kündigungsdatum zu schummeln. Dazu gibt es hier eine ganze Menge Beiträge im Forum und ich habe persönlich sowohl bei Debitel als auch bei Mobilcom (vor der Fusion) sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Die Verbraucherzentrale ist bereits eingeschaltet und dass noch kein Konkurrent über das Wettbewerbsrecht eingegriffen hat verwundert mich sehr.
Meiner Meinung nach lohnt es sich ganz und gar nicht, dort Schubladenverträge (oder schlimmer noch Nutzverträge) abzuschließen - der Aufwand bis alles rund läuft ist einfach zu hoch. Dann lieber beim nächsten O2-Auszahlungsthread zugreifen und mit Glück einen Wechsel in o2o hinbekommen - da winkt auch mehr Gewinn.
o2o mit Tankgutschein
Kostet die aktivierte Option " Sperre abgehende internationale Anrufe " eine monatliche GG? :confused:
Das ganze Theater für 50 Euro? bzw vielleicht auch gerade mal 24 Euro wen die AG nur abtelefoniert werden kann?
nööö lass ma =)
Was ist denn schlimm daran, mehrere Verträge in der Schufa stehen zu haben? (solange man sie auch bezahlt)
ZitatOriginal geschrieben von Bling
Was ist denn schlimm daran, mehrere Verträge in der Schufa stehen zu haben? (solange man sie auch bezahlt)
Jeder Vertrag wirkt sich senkend auf Deinen Scorewert aus - und irgendwann kann es sein, dass mal ein Vertrag, den Du wirklich brauchst (sei es ein Handyvertrag, oder aber auch eine Waren-/PKW- oder gar eine Immobilienfinanzierung) abgelehnt wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!