o2o "Vertrag" ohne Grundgebühr mit 50€ Gewinn ? seriös?

• Zitat

Original geschrieben von Barrueco
    anscheinend wird der vertrag in der schufa nicht vermerkt...

Wie kommst Du darauf? Es handelt sich doch um einen gewöhnlichen Laufzeitvertrag, wenn auch ohne Grundgebühren.

• Also meine O2o wurden von Mobilcom Debitel bislang immer als Servicekonto eingetragen.....

Aber dadurch, dass man diese sehr schnell wieder kündigt, drücke ich am Tag der Abschaltung immer auf den Rückfrage Button, dann verschwindet dieser wieder ganz schnell....

MfG

HH

• Rückfrage-Button

Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Aber dadurch, dass man diese sehr schnell wieder kündigt, drücke ich am Tag der Abschaltung immer auf den Rückfrage Button, dann verschwindet dieser wieder ganz schnell....

Rückfrage-Button? Nimmst Du direkt mit der Schufa Kontakt auf?

• Re: Rückfrage-Button

Zitat

Original geschrieben von Pfirsicheistee
    Rückfrage-Button? Nimmst Du direkt mit der Schufa Kontakt auf?

Habe Schufa Online:

Einloggen + Button klicken und bestätigen. Dauert ca 1 Arbeitstag bis zur Löschung ;)

MfG

HH

• er ist bei "meine-schufa.de" angemeldet. Dort kann man Rückfragen zu bestehenden Verträgen stellen sowie nicht mehr existente Verträge löschen lassen.

Edit: zu langsam ;)

• Naja, Aktion gilt nur für Neukunden, da gibts dann auch wieder Interpretationsspielraum ^^ "Was ist ein Neukunde, noch nie bei MD gewesen, o2o neu abschliessen, auch wenn man schon MD-Kunde ist/gewesen ist", etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!