ist alles auf papierrechnung eingestellt? ich finde den punkt nicht.
bei kostencheck wurde bei mir noch nix gut geschrieben.
dauert das eventuell 1 tag?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist alles auf papierrechnung eingestellt? ich finde den punkt nicht.
bei kostencheck wurde bei mir noch nix gut geschrieben.
dauert das eventuell 1 tag?
das steht bei mir:
Lieber mobilcom-debitel Kunde,
dieser Dienst steht für Ihren Mobilfunkanschluss nicht zur Verfügung.
Für Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr mobilcom-debitel Team
im bezug auf online-rechnung....was nun??
ZitatOriginal geschrieben von floh007
danke und woher nimmst du dein wissen?
Habe das Ganze im Frühjahr schon mal mit einem Genion-S Vertrag mitgemacht und war froh als ich den Vertrag endlich los war. Zig Fallschabrechnungen, dauernd musste ich nachhaken. Will mit dem Laden nix mehr zu tun haben...
ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
Ja ist bei mir auch so. Steht aber nicht nur so auf der Bestätigung, sondern auch auf dem Vertrag den man unterschrieben hat.
Mir hat Direktexpress meine Kopie nicht mitgegeben, diese würde Mobilcom an mich schicken.... :mad:
stimmt, das sind ja schw...
ich hab sie mal angeschrieben, dass sie es manuell auf online-rechnung umstellen sollen. mal guugn.
Man konnte auf dem Vertrag ankreuzen ob man Online oder papier Rechnung will. Habe ich leider übersehen.
Ich wette die stellen deshalb bei allen auf Papier Rechnung um, dies vergessen haben. So ein Brief für 1,19 der Effektiv vielleicht 30 Cent oder so kostet, mhh das lohnt sich schon.
Nunja, die Post verlangt ja schon mal 55 Cent fürs Porto. Von daher kommen die 30 Cent schon mal nicht hin. Auf dem Vertrag ist bei mir auch keines von beidem angekreuzt, lass mich mal überraschen.
Die verschicken jeden Tag tausende Briefe. Du glaubst doch nicht, dass die den Standard Normalo User Preis bezahlen?
Ich glaube bei Deltatecc ist das auch so, dass die nur 35 Cent oder sowas zahlen. Dann stand da oben rechts nicht 55 Cent, sondern 35 Cent o.ä.
Habe jetzt einfach bei beiden Verträgen eine Mail geschickt.
Also auf vielen Briefen die ich von Telefonfirmen bekomme stehen 55 Cent. Zwar bekommen die Firmen je nach Versandmenge bis zu 13% Rabatt, dann sind es aber immer noch über 30 Cent. Zudem muss man das Papier ja auch noch rechnen.
bei mir auf dem vertragszettel steht kein kreuz. keins bei papier und keins bei online rechnung.
kann die umstellung teuer werden? machen sie das?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!