Und wie sieht es in folgenden Fällen aus:
1) Einspielen eines Backups, das erstellt wurde, bevor die Zertifikate akzeptiert wurden
2) Wiederherstellen des Geräts
3) Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und wie sieht es in folgenden Fällen aus:
1) Einspielen eines Backups, das erstellt wurde, bevor die Zertifikate akzeptiert wurden
2) Wiederherstellen des Geräts
3) Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen
Einspielen bzw. Wiederherstellen mit einem Backup bevor die Zertifikate erstellt wurden sollte gehen.
Probiers doch einfach, wenn du kein Jailbreak hast ist das doch nur eine "Arbeit" von wenigen Sekunden (plus Wartezeit fürs neu befüllen des iPhones)
Ja, aber immer noch Arbeit.
Ich denke ich probiere zuerst den Reset der Netzwerkeinstellungen und wenn das nicht klappt mache ich eine Wiederherstellung.
Ein Backup ohne Wiederherstellung funktoniert nicht, oder?
Da mein letztes Backup sowieso zu alt ist, setze ich das Telefon nochmal neu auf und denke ab dann daran, regelmäßig Backups zu machen...
Doch Backup ohne Wiederherstellen geht auch (Rechtsklick auf iPhone in iTunes/Backup wiederherstellen oder ähnlich).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!