Neuer Vodafone Vertrag in Koblenz

• Zitat

Original geschrieben von HDM1
    Ob der Tarif offiziell verkauft wird wage ich zu bezweifeln.

Ja dies hattest Du bereits geschrieben , wird so wie Du es beschreibst vermutlich die letzten 1,2 Monate vor ende der Mindestvertragslaufzeit nur kunden angeboten die gekündigt haben.... da muss es sich zeigen ob nur Kunden die 50-200 Euro Umsatz machen darunter fallen ,oder auch die weniger atraktiven Kunden mitt 20-30 € rechnung... die Zeit wird es zeigen :)

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    Ja dies hattest Du bereits geschrieben , wird so wie Du es beschreibst vermutlich die letzten 1,2 Monate vor ende der Mindestvertragslaufzeit nur kunden angeboten die gekündigt haben.... da muss es sich zeigen ob nur Kunden die 50-200 Euro Umsatz machen darunter fallen ,oder auch die weniger atraktiven Kunden mitt 20-30 € rechnung... die Zeit wird es zeigen :)

Der Kunde der das Angebot bekommen hat, war seit 2 jahren erst Kunde mit nem Umsatz von ca. 29 €.
    Mal schauen wie sich das entwickeln wird, in lezter Zeit werden ja verschiedene Varianten ausprobiert.
    Aber Vodafone wird seine Kunden eben halt nicht so einfach ziehen lassen und bei dem Tarif gibt es nun wirklich kaum einen grund mehr zum Wechseln.

• Komisch das solche Kunden mit einem Umsatz unter 30 Euro ein Bomben Angebot erhalten.
    Dafür werden Kunden mit Silber oder Goldstatus einfach ignoriert :confused:

o2 Can Do ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Komisch das solche Kunden mit einem Umsatz unter 30 Euro ein Bomben Angebot erhalten.

Silber- und Goldkunden machen ja schon genug Umsatz. Wahrscheinlich käme der mit 29€ Umsatz dann auch auf die 60€ im Schnitt. Wer weiß. Das muss für denjenigen ja nicht der günstigste Vodafone Tarif sein... ;)

Bei meinem Nutzungsverhalten werde ich so ein Angebot wohl auch eher nicht bekommen. Verdienen ja dann noch weniger an mir. :D

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Silber- und Goldkunden machen ja schon genug Umsatz. Wahrscheinlich käme der mit 29€ Umsatz dann auch auf die 60€ im Schnitt. Wer weiß. Das muss für denjenigen ja nicht der günstigste Vodafone Tarif sein... ;)

Bei meinem Nutzungsverhalten werde ich so ein Angebot wohl auch eher nicht bekommen. Verdienen ja dann noch weniger an mir. :D

Ich denk auch, dass das Angebot eher erstmal den Bronzekunden angeboten wird. Man will ja natürlich verhindern, das die Umsätze einbrechen bzw. zu stark sinken.

Das Angebot wird erst nach der normalen laufzeit angeboten, also wahrscheinlich kein Wechsel in der normalen Laufzeit möglich.

• Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Komisch das solche Kunden mit einem Umsatz unter 30 Euro ein Bomben Angebot erhalten.

Ich glaub nicht das die ignoriert werden, zur zeit landen täglich Kunden bei uns mit Angeboten, wo die Flats viel günstiger verkauft werden.
    Aber es kann natürlich passieren, das der eine oder andere leider leer ausgeht und nicht angerufen wird.

• Zur Bestätigung:
    Ich erhielt gestern einen Anruf von 01721215145. Da wurde mir die Superflat Allnet mit Handy
    für 49,95€ (24 Monate, danach wieder Normalpreis) angeboten.

Und das ganz ohne vorhergehende Kündigung.

Mein Umsatz liegt zwischen 30 und 40 Euro pro Monat.

• Anscheinend bekommt man bei VF die vernünftigen Tarife erst, wenn man kündigt.

Anscheinend will VF die Umstandskramerei mit der Kundenrückgewinnung... also kündigen und sich dann mal wieder drüber unterhalten... Stichwort: "Städteoption". Geht übrigens bis zu 21 Wochen vor Vertragsablauf.

Gibts nur leider nicht für Zweitkarten (Family-Vorteil) ;) - DAS wär was gewesen.

Mit der 1215xxx habe ich übrigens nur mäßig gute Erfahrungen gemacht, jedenfalls konnten (wollten) die mir kein passables Angebot machen, obwohl ich zwei Bronze- und eine Silber-Karte am Laufen habe, aber bei MD_008 gings dann wohl doch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!