Ab Morgen gibt es in Kreis Koblenz ein neues Regionales Angebot,der Mobilfunktarif nennt sich 1200 Allnet und beinhaltet 1200 Min in alle Netze.
Preis ist monatlich 49,90,der Tarif ist auch mit dem Vodafone Vorteil kombinierbar.
Studenten erhalten 300 Sms monatlich kostenlos dazu.
Neuer Vodafone Vertrag in Koblenz
-
-
-
Moin,
muss man in Koblenz wohnen?
-
Ich denke nicht kann aber morgen mal dort es in Erfahrung bringen
-
So langsam zeigt sich anscheinend, was zig Studien aufzeigen. Flatrate-Modelle scheinen sich kaum noch zu lohnen und es kommen wieder mehr Inklusiv-Tarife.
-
-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
So langsam zeigt sich anscheinend, was zig Studien aufzeigen. Flatrate-Modelle scheinen sich kaum noch zu lohnen und es kommen wieder mehr Inklusiv-Tarife.Moin,
das denke ich auch,und für mich sind 1200 Minuten ner Flat gleich zu setzen. Aber momentan fahre ich mit nem O2o (40er - 15%= 34€ für ne Fullflat incl. SMS) noch günstiger. Sollte es aber bei bestimmten Händlern noch ne fette Auszahlung geben, würde ich schon gerne zu Vodafone wechseln. Ab ner Auszahlung von 350€ lasse ich mit mir reden:=)
-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
So langsam zeigt sich anscheinend, was zig Studien aufzeigen. Flatrate-Modelle scheinen sich kaum noch zu lohnen und es kommen wieder mehr Inklusiv-Tarife.
Was ist denn das für eine absurde Milchmädchenrechnung?Minutenpakete mit 1200 Inklusivminuten und 300 Frei SMS für 49,95€, nur lokal in Koblenz zu buchen, sind lohnenswerter als eine Fullflat für 45€, für jeden zu buchen. :gpaul:
-
Schau an, zu diesem Angebot habe ich heute Abend einen Flyer vom Vodafone-Shop in Euskirchen mitgenommen.
Für 10 € mehr, also für 59,95 € gibt's das auch als Allnet 1200 Internet (lt. Fussnote mit HSDPA 7.2, nach 1GB kommt die Drosselung).
Wenn man nicht mehr jung ist, kann man die 300 SMS in alle Netze auch für 10 € / Mt. dazu buchen.
Laut Flyer gilt das Angebot bis 9.10.
-
Ich denke mal das einem normal sterblichen die 1200 Minuten reichen würde(sind ca. 20 Stunden in alle Netze).Ist halt ne Mischkalkulation einer Flat.Mit Internet 10er mehr
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Was ist denn das für eine absurde Milchmädchenrechnung?Minutenpakete mit 1200 Inklusivminuten und 300 Frei SMS für 49,95€, nur lokal in Koblenz zu buchen, sind lohnenswerter als eine Fullflat für 45€, für jeden zu buchen. :gpaul:
Aber nicht im Vodafone-Netz! Vielleicht will Vodafone mittelfristig die Superflats abschaffen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!